Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
R.Spiegler hat geschrieben:Problem ist, das wir gleich "viele davon" machen lassen müssen - sonst wird der Stückpreis horrend...
Wir besprechen das mal intern, habe mir schon eine Notiz gemacht.
Einfach die erforderliche Stückzahl der Veros beipacken, VK um 5 Euro erhöhen und alles wird gut.
Weiteres Verkaufsargument und dem potentiellen Käufer völlig schnuppe ob 5 Euro mehr oder weniger bei dem VK würde ich jetzt mal behaupten.
Ich fand es auch sehr schade, dass diese Kappen nicht schon im Lieferumfang beilagen bzw. dass sie bisher nur in perlweiß erhältlich sind. Nicht jeder mag die Abdeckgitter nutzen und hat dann in der schönen Front diese Löcher. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass einen Käufer der nuVeros die paar zusätzlichen Euros wirklich vom Kauf abhalten würden.
An 28 Abdeckkappen in Anthrazit wäre ich daher auch brennend interessiert.
und dann? wenn man die kappen abkriegen will, weil man sich umentscheidet und den lack mit den fingernägeln zerkratzt...gibts sicher auch wieder experten die dann rumheulen
die nächsten wollen die kappen dann auch für nuLine etc.
das wird wieder lustig werden
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060 Front
2 x A700 1 x A300 Surround
6 x A100 BassDBA 4 nL AW 1300 DSP Beamer JVC X500