...und dieserhalb habe ich auf die neuen, kommenden, flachen und "niedrigen" Geräte hingewiesen, die auch noch schick aussehen. Aber 5-10 Jahre werden`s nicht. So eher ab Anfang nächstes Jahr bis sagen wir mal in den nächsten 1-2 Jahren sicherlich, lt. diversen Berichten zufolge. Ich hoffe ja auch darauf, da in ca. 2 1/2 Jahren auch bei uns ein neuer TV fällig wird und dann soll`s schon so was in der Richtung sein.
TR
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
PAL-Progressiv - ab welcher Bildgrösse sinnvoll?
Ja, wenn die serienreif werden, dann kosten sie sicher noch ein Vermögen. Ich meinte mit 5-10 Jahren, daß sie für Normalsterbliche leistbar sind.
So wie bei DVD-Playern. Damals noch um die 500 Euro ein günstiges Teil und heute bekommst sie schon um 50 euro.
Oder bei den Plasmas. Vor 2 Jahren hast keinen unter 7000 euro bekommen. Heute bekommst sie für 2800 euro und in 2 Jahren vielleicht um 1500 euro.
LG Zigi
So wie bei DVD-Playern. Damals noch um die 500 Euro ein günstiges Teil und heute bekommst sie schon um 50 euro.
Oder bei den Plasmas. Vor 2 Jahren hast keinen unter 7000 euro bekommen. Heute bekommst sie für 2800 euro und in 2 Jahren vielleicht um 1500 euro.
LG Zigi
[b][size=84] Denon AVR-3805 Pionees DV668, Denon DVD-2800
F: Canton RC-L inkl. RC-Unit
C: Canton Ergo CM-502
R: Canton Ergo 200 DC
S: Acoustic Research Chronos W38
B: Sony VPL-10[/size][/b]
F: Canton RC-L inkl. RC-Unit
C: Canton Ergo CM-502
R: Canton Ergo 200 DC
S: Acoustic Research Chronos W38
B: Sony VPL-10[/size][/b]
SAMSUNG ???
da ich in absehbarer zeit ebenfalls pps nutzen will, hab ich interessante rückros von samsung gefunden, die sogar dvi-anschlüsse besitzen. (z.b. SP-43L2H)
leider finde ich in kaum einem forum die erwähnung dieser meines erachtens nach vom papier her extrem interessanten lcd-rückpros.
was haltet ihr den von den samsung-geräten??? kennt irgendjemand diese geräte oder besitzt sogar selber einen?
sie sehen jedenfalls optisch hervorragend aus und haben offenbar auch technisch einiges zu bieten.
leider finde ich in kaum einem forum die erwähnung dieser meines erachtens nach vom papier her extrem interessanten lcd-rückpros.
was haltet ihr den von den samsung-geräten??? kennt irgendjemand diese geräte oder besitzt sogar selber einen?
sie sehen jedenfalls optisch hervorragend aus und haben offenbar auch technisch einiges zu bieten.