Das werde ich gleich Zuhause mal ausprobiern. Danke schonmal. Werde dann berichten ob es funktioniert.g.vogt hat geschrieben:Oder du lässt es über Tape-Monitor laufen, das ist sogar theoretisch besser.
Gruß
Joschua
Das werde ich gleich Zuhause mal ausprobiern. Danke schonmal. Werde dann berichten ob es funktioniert.g.vogt hat geschrieben:Oder du lässt es über Tape-Monitor laufen, das ist sogar theoretisch besser.
...erklärt doch schon einiges/alleshare hat geschrieben:Sorry, aber mein ATM 511 hat keine Standby-Funktion
Eine "Durchschleif-Funkion" ist allerdings gewährleistet !!!
Da aber nur die Höhen/Mitten durchgeschleift werden hat es mich halt ein bisschen gewundert Die Bässe sind ja auch regelbar, nur nicht so dramatisch wie im direkten Signalweg. Hoffentlich funktioniert es gleich mit der Tape-Monitor-Varriante und ich kann glücklich sterben/hörenrudijopp hat geschrieben:...erklärt doch schon einiges/alles
Mir fällt gerade ein, dass der Verstärker einmal umgebaut wurde (habe ihn meinem Onkel abgekauft). Dort wurde der AUX-Eingang direkt auf die Endstufe gelegt, um daran den Front-Pre-Out eines AV-Recievers anzuschließen und die Lautstärke über den AV-Reciever zu regeln. Könnte da der Fehler liegenrudijopp hat geschrieben:"normal" ist das jedenfalls NICHT, was du da schilderst
Bist du sicher , denn der Sinn solch einer Aktion...joschua92 hat geschrieben:Mir fällt gerade ein, dass der Verstärker einmal umgebaut wurde...
...erschliesst sich mir nicht, da der NAD C375BEE ja MainIn hat (= "direkte Endstufeneingänge")joschua92 hat geschrieben:Dort wurde der AUX-Eingang direkt auf die Endstufe gelegt, um daran den Front-Pre-Out eines AV-Recievers anzuschließen....