Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero 14 und AVR?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Hansvomdach
Semi
Semi

Re: nuVero 14 und AVR?

Beitrag von Hansvomdach »

haha... definitiv! :) *cool*
Whnz: 3x NV-70, NB-BF 10, AW-17, P-2024, NAD C275
Az: NV4, inkl. ATM
Skyline
Newbie
Newbie

Beitrag von Skyline »

Servus,
auch von meiner Seite her viel Spass mit den Lautsprechern ,sehen schon imposant aus !
Was ist eigentlich mit deinen beiden " sagenhaften " Berichten über die 14er Nuveros geschehen,die sind gar nicht mehr auffindbar.......

Skyline
Catwiesl
Profi
Profi
Been thanked: 1 time

Beitrag von Catwiesl »

Meine kleinen Geschichten hat der Admin leider nach Off Topic verschoben :-(

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =9&t=38446

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =9&t=38368
nuControl, nuPower A, nuVero 140

Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

nichts für Ungut... aber da passen sie doch perfekt hin... :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Catwiesl
Profi
Profi

Beitrag von Catwiesl »

Da passen sie auch hin, keine Frage!! Hätte mir nur gewünscht, dass mich der Admin benachrichtigt.
Hab mir erst gedacht, irgendeine Spaßbremse hat sie gelöscht. Aber so ist es schon gut.

Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

mach dir keinen Stress deswegen... die Bereiche spielen für mich keine Geige - und ich kann mir vorstellen für viele andere auch nicht; ich klick immer auf "neue Beiträge" oder eben über die Suche... weiß gar nicht wann ich das letzte mal wirklich über die Bereiche was versucht habe zu finden... :?:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Catwiesl
Profi
Profi

Beitrag von Catwiesl »

:D nein, nein, keine Angst, hab da nicht den Hauch von Stress. Und weißt du warum? Weil mir gerade die 14er im Hintergrund einen richtig geilen Abend bereiten. Meine 286er waren ja auch nicht übel, aber das ist jetzt nochmal eine Ecke drüber. Also sitze ich hier grinsend im Sessel und Forumsbereiche verschwinden in Bedeutungslosigkeit :lol: :lol:

Catwiesl
Profi
Profi

Beitrag von Catwiesl »

Höre gerade "Why? (The King of Love is Dead)" von Nina Simone. Das eine Live-Aufnahme, die drei Tage nach der Ermordung von Martin Luther King aufgenommen wurde. Geht ganz schön unter die Haut.

Antworten