Wenn's nicht besser wird, bleibt mir wohl nicht viel anderes übrig, außer es entpuppt sich als fiese bakterielle Entzündung, die man mit Antibiotika behandeln muss.Point hat geschrieben:Ich hatte auch schon oft Nasennebenhöhlenentzündung... Sinupret kannst Du vergessen... versuchs Bitte mal mit Gelomyrtol, in der Regel wirkt das besser.
Die Ärtzin führte vor 3 Wochen eine Vorsorgeuntersuchung mit dem Auflicht-Mikroskop durch (die Muttermale werden zig-fach vergößert am Computer dargestellt) und dabei hat sie alle Muttermale untereinander bzgl. Struktur und Färbung verglichen und gemeint, dass einer aus der Reihe tanzt. Sie war sich nicht hundertprozentig sicher und meinte, dass man den im Zweifelsfall lieber entfernen sollte. Also wurde er heute entfernt und in zwei Wochen habe ich das pathologische Ergebnis (die Chancen stehen aber gut, dass da nix schlimmes bei rauskommt).Point hat geschrieben:Hab seit meiner Kindheit am rechten Arm, nahe am Handgelenk ein recht großes Muttermal... Dermatologe schaut drüber und meint "solange es nicht dunkel/schwarz wird ist alles i.O und man braucht nichts machen". Wieso wurde das bei Dir einfach entfernt?