Bei Kabel Deutschland kann ich mir das nur schwer vorstellen (die hauen ja nochmal eine zusätzliche Verschlüsselung drüber, die man nur mit einer KDG-Smartcard entschlüsseln kann).
Bei Chip.de steht:Weyoun hat geschrieben:Aber nur über Satellit, gell![]()
![]()
![]()
Bei Kabel Deutschland kann ich mir das nur schwer vorstellen (die hauen ja nochmal eine zusätzliche Verschlüsselung drüber, die man nur mit einer KDG-Smartcard entschlüsseln kann).
http://www.chip.de/news/Gratis-HD-Prosi ... 59920.htmlDas HD-Signal der Sender ist über digitalen Kabelanschluss, Satellitenempfang und IPTV während der drei Tage frei zu empfangen.
HalloStevienew hat geschrieben:Ich habe jetzt den Samsung 48H5070 für 380,--€ bestellt.
Das CI+ Modul brauche ich für die SKY-Karte, um den zusätzlichen Receiver zu sparen.
Mal sehen, wie das wird!
bis dann
Top Preisstan libuda hat geschrieben:Hat auch "nur" 59,95€ bei R..l gekostet.
Der Samsung steht seit Weihnachten bei den Schwiegereltern und verrichtet brav seinen Dienst. Die Aktion mit dem CI+ Modul haben wir verworfen, da das offensichtlich recht kompliziert ist. So nutzen sie halt den externen Receiver weiterhin. Hat auch den Vorteil, dass sie die FB schon kennen.stan libuda hat geschrieben:HalloStevienew hat geschrieben:Ich habe jetzt den Samsung 48H5070 für 380,--€ bestellt.
Das CI+ Modul brauche ich für die SKY-Karte, um den zusätzlichen Receiver zu sparen.
Mal sehen, wie das wird!
bis dann
und wie ist das Gerät?
Gruß Dirk