Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

schon gesehen ?? Mitglieder-Karte !!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
paepcke
Profi
Profi
Beiträge: 336
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 10:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von paepcke »

thunderbolt-e hat geschrieben:Hab mich auch mal eingetragen. Perfekt wäre jetzt noch, wenn man auf der Karte sehen könnte, welche Lautsprecher der jeweilige User besitzt. Dann könnte ich mir einen nuwave125 Besitzer in der Nähe suchen und mal fragen, ob ich probehören kann. ...als Beispiel :)
Also wenn Olli keine hat, dann bin ich mit 100km am nächsten an Dir dran. Probelauschen willkommen.

Gruss,
Michael Pascal Paepcke
... hoffentlich demnächst wieder Nuberts im Haus! ^^ [url=http://paepcke.de/]paepcke.de[/url]
Benutzeravatar
languste68
Star
Star
Beiträge: 528
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 21:43
Wohnort: Dortmund

Beitrag von languste68 »

Hi

Bin auch drin und nicht allein im "Pott" :lol:
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX

Plattenspieler: Sanyo TP 1000

CD Player: Rega Planet
thunderbolt-e
Semi
Semi
Beiträge: 61
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 13:29
Wohnort: Weyhe

Beitrag von thunderbolt-e »

paepcke hat geschrieben:
thunderbolt-e hat geschrieben:Hab mich auch mal eingetragen. Perfekt wäre jetz noch, wenn man auf der Karte sehen könnte, welche Lautsprecher der jeweilige User besitzt. Dann könnte ich mir einen nuwave125 Besitzer in der Nähe suchen und mal fragen ob ich probehören kann. ...als Beispiel :)
Also wenn Olli keine hat, dann bin ich mit 100km am nächsten an Dir dran. Probelauschen willkommen.

Gruss,
Michael Pascal Paepcke
Mal abwarten, wie sich die Karte entwickelt. Falls sich nicht noch jemand einträgt, der in Bremen oder ganz nah dran wohnt, werd ich vielleicht auf dein Angebot zurückkommen.

Olli hat (hab sein Profil grad mal begutachtet *g*) ein nuwave80 als Fronts.... und eine supergeile Leinwand 8O

http://home.t-online.de/home/mururoa/gesamt2.jpg
winning is not everything - it's the only thing!
---------------------
(noch ziemlich bescheidene) Anlage:
Front: nuBox380
Rear: alte Universum-Boxen :(
Subwoofer: Magnat Alpha 30 A
Receiver: Kenwood KRF-V5070DS
AceStarOne
Semi
Semi
Beiträge: 160
Registriert: Di 20. Apr 2004, 18:56
Wohnort: Hattingen (NRW)

Beitrag von AceStarOne »

Ich denke mal der "Ruhrpott" wird noch gewaltig aufholen :wink: .

Eventuell könnte die NSF ja mal über eine Zweigniederlassung NRW nachdenken um diesem "Schwaben-Image" zu entkommen :D. Ist nur ein Scherz, nicht aufregen :wink:

Gruß AceStarOne
Zuletzt geändert von AceStarOne am Di 13. Jul 2004, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Für Interessierte ;)
-> LS: 2 x 580er, 2 x 310er, 1 x CS-330, 2 x AW-1000

-> Elektronik: Onkyo 905, Toshiba HD-XE1, X-BOX 360, PS3, Pace 810 KP, Panasonic TH42-PV60E, EPSON TW-2000, I-BEAM
eric_the_swimmer
Star
Star
Beiträge: 921
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 21:14
Wohnort: Gießen

Beitrag von eric_the_swimmer »

Strumpfbrand hat geschrieben:Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner). Das trifft, glaube ich, auf die meisten (mich eingeschlossen) in diesem Forum zu.
Naja, Kind zu bleiben, habe ich souverän gemeistert. Aber erwachsen werden... :roll:
;-)
Trage mich jetzt auch mal ein, obwohl es mir ja etwas zuwider ist, mich mit meinem derzeitigen Wohnort in Mitteldeutschland eintragen zu müssen. Eigentlich komme ich ja aus dem westlichen Westzipfel, und der könnte Verstärkung besser brauchen, als die hier ohnehin schon überrepräsentierte Hessenfraktion. :-)

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Seth
Semi
Semi
Beiträge: 54
Registriert: So 16. Nov 2003, 14:35

Beitrag von Seth »

Coole Sache!
Habe mich auch gleich eingetragen und bin nun wohl mit Abstand der nördlichste Nubianer. :)
2x nuBox 380, 2x nuBox 310, 2x AW 440
PC mit X-Fi an Yamaha RX-V640RDS
..to be continued!
sashka
Semi
Semi
Beiträge: 160
Registriert: Di 23. Dez 2003, 17:11

Beitrag von sashka »

So... jetzt ist auch Köln-Bonner Raum vertreten.
nuBox A-125
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

Ich bin der Erste Österreicher (Wiener), der sich soeben eingetragen hat. Coole Sache, wo ihr alle Zuhause seid :D

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Benutzeravatar
sleepyjoe
Star
Star
Beiträge: 1038
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 19:52

Beitrag von sleepyjoe »

Coole Sache, bin auch schon drin. Ob allerdings das Kuhkaff bei mir um's Eck, in dem Ronin wohnt, auch drin ist, bezweifel ich mal ... :wink:
Benutzeravatar
TheRock
Star
Star
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 14:52
Wohnort: NRW

Beitrag von TheRock »

AceStarOne hat geschrieben:Ich denke mal, der "Ruhrpott" wird noch gewaltig aufholen :wink: .
Eventuell könnte die NSF ja mal über eine Zweigniederlassung NRW nachdenken um diesem "Schwaben-Image" zu entkommen :D. Ist nur ein Scherz, nicht aufregen :wink:

Gruß AceStarOne
...damit sollte man nicht scherzen! das sollte man ernst nehmen, wäre ich sehr dafür, wenn DIE das machen würden :D

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Antworten