Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Folgt das nuVero Re-Design?
Re: Folgt das nuVero Re-Design?
Nehmt doch Dachpappe Nägel. Kürzen lacken fertig.
Müsst mal den dm messen. Sonst irgendwas anderes mit solcher Form.
Los Knoff hoff
Müsst mal den dm messen. Sonst irgendwas anderes mit solcher Form.
Los Knoff hoff
-
- Profi
Ich habe meine 11er seit Anfang 2009 und die Kappen damals noch kostenlos erhalten, nachdem ich freundlich nachgefragt hatte, ob es "da was gibt".....
Gruß
Christian
Gruß
Christian
-
- Profi
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
na für die alte serie wird es sicherlich keine kappen geben, wenn die jetzigen farben durch andere ersetzt werden
alles Gute und bleibt gesund!
- Camouflage
- Star
Durch die neue nuVero Modelle ändert sich doch nichts am Bedarf an den Kappen für die bisherigen nuVero Besitzer!
Darf man eigentlich noch Hoffnung haben, dass von NSF solche Kappen nach dem mehrfach recht eindeutig hier geäußerten Bedarf zum Kauf bereitgestellt werden? Eine kurze Info dazu seitens NSF wäre nett.
Darf man eigentlich noch Hoffnung haben, dass von NSF solche Kappen nach dem mehrfach recht eindeutig hier geäußerten Bedarf zum Kauf bereitgestellt werden? Eine kurze Info dazu seitens NSF wäre nett.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Warum sollte die NSF Kappen in einer Farbe auf den Markt bringen, die nicht mehr vertrieben wirdCamouflage hat geschrieben:Darf man eigentlich noch Hoffnung haben, dass von NSF solche Kappen nach dem mehrfach recht eindeutig hier geäußerten Bedarf zum Kauf bereitgestellt werden? Eine kurze Info dazu seitens NSF wäre nett.
Grüße
Thomas
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
war ja auch meine rede weiter oben. außer restbeständen wird es da sicher nichts geben. aber fragen kosten ja bekanntlich nichts
alles Gute und bleibt gesund!
- Camouflage
- Star
Mein Güte, ihr meint auch hier allwissend zu sein, oder?
Noch kein einziges Bild von der neuen nuVeros Serie gesehen, aber alle meinen schon Bescheid zu wissen wie sie aussehen und dass sie nicht mehr die Löcher für die Gitter haben. Da mag ich doch gerne mal an den Satz von Nuhr erinnern...
Noch kein einziges Bild von der neuen nuVeros Serie gesehen, aber alle meinen schon Bescheid zu wissen wie sie aussehen und dass sie nicht mehr die Löcher für die Gitter haben. Da mag ich doch gerne mal an den Satz von Nuhr erinnern...