Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuControl - der "offizielle" Diskussions-Thread

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: NuControl - der "offizielle" Diskussions-Thread

Beitrag von mk_stgt »

das macht es in der tat noch spannender. freu mich drauf, vl. kommt hier ja auch ein erstes signal zur highend in münchen. dort wäre ja die beste plattform ....
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: NuControl - der "offizielle" Diskussions-Thread

Beitrag von R.Spiegler »

Bevor jetzt wieder spekuliert wird:
Aufgrund diverser Probleme mit Markennamen habe ich mir angewöhnt, einen nuNamen rechtzeitig zu prüfen und als Marke anzumelden.
Das Thema "nuFunk" ist noch auf der berühmten SPIELWIESE der nuEntwicklungsabteilung.
Bitte haben Sie Verständnis, dass dazu von uns vorerst keine weiteren Aussagen kommen.
Ich danke Ihnen.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: NuControl - der "offizielle" Diskussions-Thread

Beitrag von mk_stgt »

ist ja auch schon seit 10/14 eingetragen. in dem sinne also nichts "neues".

aber verständlich, dass es dazu kein weiteres statement kommt.
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: NuControl - der "offizielle" Diskussions-Thread

Beitrag von Weyoun »

nuFunk => Nubert steigt jetzt groß ins Musik-Business ein und das neugegründete Label ersteht sämtliche Rechte an James Brown und Barry White... :D
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: NuControl - der "offizielle" Diskussions-Thread

Beitrag von mk_stgt »

ich denk hier lohnen keins spekulationen so wie Herr Spiegler gesagt hat, wenn das alles noch so weit weg ist.

lässt uns doch auf control, power und die nuvero's freuen, das ist doch schon mehr als genug auf einmal oder?
alles Gute und bleibt gesund!
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: NuControl - der "offizielle" Diskussions-Thread

Beitrag von Wete »

Ich hätte jetzt gewet(t)et, dass Nubert sich neben der Marke "nuBirne" im Sektor Wellness- und Gesundheitspräparate noch die Marken "nuZwetschge", "nuZibärtle", "nuKirsch" und "nuRossler" gesichert hätte.

Hätte jedenfalls Potenzial!
Benutzeravatar
Catwiesl
Profi
Profi
Beiträge: 342
Registriert: Do 30. Mai 2013, 12:37
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: NuControl - der "offizielle" Diskussions-Thread

Beitrag von Catwiesl »

mk_stgt hat geschrieben:ich denk hier lohnen keins spekulationen so wie Herr Spiegler gesagt hat, wenn das alles noch so weit weg ist.

lässt uns doch auf control, power und die nuvero's freuen, das ist doch schon mehr als genug auf einmal oder?
Du sprichst das wahre Wort gelassen aus. Die Fülle der Neuheiten hat zumindest mich doch sehr überrascht.
Außerdem freue ich mich besonders, weil gerade ein Verstärkerkauf vor der Tür steht. :mrgreen:
nuControl, nuPower A, nuVero 140

Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Nufreak
Semi
Semi
Beiträge: 245
Registriert: Di 26. Mär 2013, 10:28

Re: NuControl - der "offizielle" Diskussions-Thread

Beitrag von Nufreak »

Ich ziehe den Hut vor der Innovationsleistung der NSF! Was dieses mittelständisches dt. Unternehmen leistet, muß manchen Weltkonzern nachdenklich stimmen. Lassen wir uns mal überraschen, was der NuSommer alles bringt. (Patentantrag läuft :D )
Benutzeravatar
Sencer
Star
Star
Beiträge: 1108
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 00:20
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: NuControl - der "offizielle" Diskussions-Thread

Beitrag von Sencer »

TIL: nu-day ist eine eingetragene Marke von Coca Cola. Vielleicht sollte man die Als Sponsor für die nubert-schen nudays gewinnen. 8)
4.1 - 2x NV 11, 2x NL 32, AW560 (mit Antimode)
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.

Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: NuControl - der "offizielle" Diskussions-Thread

Beitrag von mk_stgt »

Ja so sind die schwaben eben! und das ist auch gut so!
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten