Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuControl - der "offizielle" Diskussions-Thread
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: NuControl - der "offizielle" Diskussions-Thread
das macht es in der tat noch spannender. freu mich drauf, vl. kommt hier ja auch ein erstes signal zur highend in münchen. dort wäre ja die beste plattform ....
alles Gute und bleibt gesund!
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Bevor jetzt wieder spekuliert wird:
Aufgrund diverser Probleme mit Markennamen habe ich mir angewöhnt, einen nuNamen rechtzeitig zu prüfen und als Marke anzumelden.
Das Thema "nuFunk" ist noch auf der berühmten SPIELWIESE der nuEntwicklungsabteilung.
Bitte haben Sie Verständnis, dass dazu von uns vorerst keine weiteren Aussagen kommen.
Ich danke Ihnen.
Aufgrund diverser Probleme mit Markennamen habe ich mir angewöhnt, einen nuNamen rechtzeitig zu prüfen und als Marke anzumelden.
Das Thema "nuFunk" ist noch auf der berühmten SPIELWIESE der nuEntwicklungsabteilung.
Bitte haben Sie Verständnis, dass dazu von uns vorerst keine weiteren Aussagen kommen.
Ich danke Ihnen.
- mk_stgt
- Veteran
ist ja auch schon seit 10/14 eingetragen. in dem sinne also nichts "neues".
aber verständlich, dass es dazu kein weiteres statement kommt.
aber verständlich, dass es dazu kein weiteres statement kommt.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
nuFunk => Nubert steigt jetzt groß ins Musik-Business ein und das neugegründete Label ersteht sämtliche Rechte an James Brown und Barry White...
- mk_stgt
- Veteran
ich denk hier lohnen keins spekulationen so wie Herr Spiegler gesagt hat, wenn das alles noch so weit weg ist.
lässt uns doch auf control, power und die nuvero's freuen, das ist doch schon mehr als genug auf einmal oder?
lässt uns doch auf control, power und die nuvero's freuen, das ist doch schon mehr als genug auf einmal oder?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Ich hätte jetzt gewet(t)et, dass Nubert sich neben der Marke "nuBirne" im Sektor Wellness- und Gesundheitspräparate noch die Marken "nuZwetschge", "nuZibärtle", "nuKirsch" und "nuRossler" gesichert hätte.
Hätte jedenfalls Potenzial!
Hätte jedenfalls Potenzial!
- Catwiesl
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Du sprichst das wahre Wort gelassen aus. Die Fülle der Neuheiten hat zumindest mich doch sehr überrascht.mk_stgt hat geschrieben:ich denk hier lohnen keins spekulationen so wie Herr Spiegler gesagt hat, wenn das alles noch so weit weg ist.
Außerdem freue ich mich besonders, weil gerade ein Verstärkerkauf vor der Tür steht.
nuControl, nuPower A, nuVero 140
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
Ich ziehe den Hut vor der Innovationsleistung der NSF! Was dieses mittelständisches dt. Unternehmen leistet, muß manchen Weltkonzern nachdenklich stimmen. Lassen wir uns mal überraschen, was der NuSommer alles bringt. (Patentantrag läuft )
TIL: nu-day ist eine eingetragene Marke von Coca Cola. Vielleicht sollte man die Als Sponsor für die nubert-schen nudays gewinnen.
4.1 - 2x NV 11, 2x NL 32, AW560 (mit Antimode)
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.
Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.
Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.