Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Audio DVD mit Nero Brennen ...

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
eidäx
Newbie
Newbie
Beitrag von eidäx »

Mit DVDLab hatte ich aber riesige Kombatibilitätsprobleme. In einem DVD-Player läuft die DVD super im andern werden Stücke nur 2 sec angespielt ohne Ton und Bild dann kommt "searching" und dann bin ich z.B. wieder im Hauptmenü.

Tonspuren umschalten war auch ein riesen Problem stellenweise blieb dadurch die ganze DVD stehen.
Nach ca 2-3 Tagen hab ichs dann aufgegeben und alle Stücke die ich drauf haben wollte einfach mit DVDShrink zusammengefasst und gebrannt, halt ohne Menü dann. Aber jetzt geht zumindest alles.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

@aidäx
Mit DVDLab hatte ich aber riesige Kombatibilitätsprobleme
...die man aber zumeist selbst verursacht, weil man sich nicht konsequent an die Programm-Vorgaben hält. Verschiedene Formate (auch und gerade Tonformate) müssen in getrenten VTS untergebracht werden und durch die Menüs wieder verknüpft. Naja, ich geb zu - kein leichtes Unterfangen. Ich hab auch ne Weile gebraucht, bis ich meine Trailer-DVD ohne Kompatibilitätsprobleme fertig hatte :wink:
...alle Stücke die ich drauf haben wollte einfach mit DVDShrink zusammengefasst und gebrannt, halt ohne Menü dann
..auch ne Möglichkeit - zumindestens der Weg des geringsten Widerstandes :lol:

bis denn dann,
der Rudi :sweat: :sweat: :sweat:

Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
ONKYO TX-SR701E-THX & Onkyo TX-DS797-THX / Marantz SR6200
Onkyo TX-DS575 , Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL-Testbericht
selbstgemachte Heimkino-Test-DVD:
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD
meine DVD-Sammlung:
Rudi's DVD's
Antworten