dann mach das, ich habe auch immer zeit, wenn ich was verkaufe, meine endstufen habe ich schlussendlich auch zu meinem kurs losbekommendtpadler hat geschrieben: bisher hab ich jeden Preis erzielen können, den ich wollte... nur der vero 7 fehlt noch, aber den hab ich auch als letztes aufs Korn genommen.
80% von 4 jahre altem gerät ist nicht mehr realistisch... und das probieren auch einige.
hat ja seine gründe, das momentan so viele nuvero s angeboten werden, wie die letzten 6 monate nicht...
ich hab zeit und kann warten...
irgendwer hat immer wenig zeit für den verkauf, weil er geld braucht, und dann diktiert man den preis
leute, die mir, wenn ich 900 verlange, 700€ inkl. paypal und versand bieten, lache ich (höflich) aus und schreibe ihnen, sie sollen sich zum teufel scheren, wenn ich überhaupt antworte
ein lautsprecher unterliegt einer anderen alterung, und damit einem anderen preisverfall als elektronik
ja, es werden so viele angeboten wie nie, und wenn ich welche hätte, würde ich auf die preise der neuen warten und dann den preis diktieren