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Dienstleister des Jahres 2004
Ich kann mich den herzlichen Glueckwuenschen nur anschliessen, und nur sagen: Ich kann nur bestaetigen dass die Auszeichnung voellig verdient ist. Nachdem ich so hervorragend beraten und betreut wurde, haben nun schon weitere Freunde und Familienmitglieder Nubert Boxen erstanden und das positive Echo ist ueberall gleich - also muss es wohl stimmen, und diese Auszeichnung ist eine schoene Bestaetigung.
2xNuWave 125, 2x DS 55, AW7, CS-65, CS-4, Denon 3805, Panasonic DMR-E100 DVD/HD Recorder, Denon 2910, Toshiba XE-1 HD-DVD, Optoma H79 Projektor an DaVision 3m Motorleinwand mit Maskierung.
- R.Spiegler
- nuSenior
- Beiträge: 3417
- Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
- Has thanked: 13 times
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Hallo zusammen!
Habe den Beitrag erst jetzt gesehen - schaffe es zurzeit wieder mal nicht, das Forum zu verfolgen. Ja, erst mal recht herzlichen Dank für die Glückwünsche. Die Anerkennung des Wirtschaftsministeriums hat uns sehr gefreut und bestätigt uns in unserer Arbeit. Sie ist aber auch Ansporn für uns, weiterhin das Thema Kundenfreundlichkeit ganz wichtig zu nehmen und ständig daran zu arbeiten, besser zu werden.
Noch ein paar Worte zum Wettbewerb (es sind ja immer Stimmmen da, die alles nieder-reden müssen)
Beim Wettbewerb "Dienstleister des Jahres 2004" musste man sich mit einer umfangreichen Dokumentation bewerben. Nachdem die besten drei jeder Kategorie bestimmt waren, musste man vor einer 16-köpfigen hochkarätigen Jury sein Unternehmen und seine Leistungen vorstellen. (Stress pur...) Man sagte uns, dass es in einem Kopf-an-Kopf-Rennen darum ging, ob die Firma Nubert oder ein Holz bearbeitender Betrieb zum "Dienstleister des Jahres" gekürt wurde. Gewonnen haben die Zimmermannsleute aus Hohenlohe. Wir gönnen es ihnen wirklich, denn ihr Betriebskonzept ist auch bewundernswert kundenfreundlich und ganz untypisch für einen Handwerksbetrieb. Es wäre wohl unmenschlich, wenn wir nicht "ein bisserl" enttäuscht gewesen wären. Man kämpft wie ein Löwe, dann wird der Umschlag geöffnet - und ein anderer ist auf Platz 1. Aber einen Tag später konnten wir uns über die Anerkennung, einer der drei kundenfreundlichsten Bewerber zu sein, doch sehr freuen.
Natürlich gibt es auch andere kundenfreundliche Unternehmen im Ländle. Sicher auch welche, die noch besser sind, als wir. Aber wenn man einen Preis haben möchte, muss man sich auch bewerben. Und das bedeutet viel Arbeit, die oft nicht tagsüber nebenbei bewältigt werden kann. Und es bedeutet zum Bespiel, das man Referenzkunden angeben muss, von denen aber nur drei telefonisch befragt werden, wenn es um die ersten Plätze geht. Es war also nicht bloß eine Umfrage bei Kunden, die der Firma Nubert gegenüber sowieso positiv eingestellt sind!!!
In diesem Zusamenhang möchte ich mich noch bei den Forumsmitgliedern ganz herzlich bedanken, die sich als Referenzkunden zur Verfügung gestellt haben. Allen anderen Kunden möchte ich aber auch mal wieder eine DANKESCHÖN entgegenrufen. Wenn Sie Ihre Begeisterung und Ihre Zufriedenheit nicht im Gästebuch, in E-Mails und Briefen oder in Kundenzufriedenheitsurkunden ausdrücken würden, könnten wir bei solchen Wettbewerben auch nicht teilnehmen.
Am Schluss ist mir noch wichtig zu sagen, dass wir uns zwar riesig über Auszeichnungen und Preise freuen und die dazugehörigen Urkunden auch gern aufhängen - wichtig ist aber, dass diese Erfolge auch helfen, neue Kunden zu gewinnen, weiterhin erfolgreich zu sein und damit Arbeitsplätze in der Speaker Factory sichern zu können.
Habe den Beitrag erst jetzt gesehen - schaffe es zurzeit wieder mal nicht, das Forum zu verfolgen. Ja, erst mal recht herzlichen Dank für die Glückwünsche. Die Anerkennung des Wirtschaftsministeriums hat uns sehr gefreut und bestätigt uns in unserer Arbeit. Sie ist aber auch Ansporn für uns, weiterhin das Thema Kundenfreundlichkeit ganz wichtig zu nehmen und ständig daran zu arbeiten, besser zu werden.
Noch ein paar Worte zum Wettbewerb (es sind ja immer Stimmmen da, die alles nieder-reden müssen)
Beim Wettbewerb "Dienstleister des Jahres 2004" musste man sich mit einer umfangreichen Dokumentation bewerben. Nachdem die besten drei jeder Kategorie bestimmt waren, musste man vor einer 16-köpfigen hochkarätigen Jury sein Unternehmen und seine Leistungen vorstellen. (Stress pur...) Man sagte uns, dass es in einem Kopf-an-Kopf-Rennen darum ging, ob die Firma Nubert oder ein Holz bearbeitender Betrieb zum "Dienstleister des Jahres" gekürt wurde. Gewonnen haben die Zimmermannsleute aus Hohenlohe. Wir gönnen es ihnen wirklich, denn ihr Betriebskonzept ist auch bewundernswert kundenfreundlich und ganz untypisch für einen Handwerksbetrieb. Es wäre wohl unmenschlich, wenn wir nicht "ein bisserl" enttäuscht gewesen wären. Man kämpft wie ein Löwe, dann wird der Umschlag geöffnet - und ein anderer ist auf Platz 1. Aber einen Tag später konnten wir uns über die Anerkennung, einer der drei kundenfreundlichsten Bewerber zu sein, doch sehr freuen.
Natürlich gibt es auch andere kundenfreundliche Unternehmen im Ländle. Sicher auch welche, die noch besser sind, als wir. Aber wenn man einen Preis haben möchte, muss man sich auch bewerben. Und das bedeutet viel Arbeit, die oft nicht tagsüber nebenbei bewältigt werden kann. Und es bedeutet zum Bespiel, das man Referenzkunden angeben muss, von denen aber nur drei telefonisch befragt werden, wenn es um die ersten Plätze geht. Es war also nicht bloß eine Umfrage bei Kunden, die der Firma Nubert gegenüber sowieso positiv eingestellt sind!!!
In diesem Zusamenhang möchte ich mich noch bei den Forumsmitgliedern ganz herzlich bedanken, die sich als Referenzkunden zur Verfügung gestellt haben. Allen anderen Kunden möchte ich aber auch mal wieder eine DANKESCHÖN entgegenrufen. Wenn Sie Ihre Begeisterung und Ihre Zufriedenheit nicht im Gästebuch, in E-Mails und Briefen oder in Kundenzufriedenheitsurkunden ausdrücken würden, könnten wir bei solchen Wettbewerben auch nicht teilnehmen.
Am Schluss ist mir noch wichtig zu sagen, dass wir uns zwar riesig über Auszeichnungen und Preise freuen und die dazugehörigen Urkunden auch gern aufhängen - wichtig ist aber, dass diese Erfolge auch helfen, neue Kunden zu gewinnen, weiterhin erfolgreich zu sein und damit Arbeitsplätze in der Speaker Factory sichern zu können.
- mcBrandy
- Veteran
- Beiträge: 23268
- Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
- Wohnort: Nähe Regensburg
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
- Kontaktdaten:
Hallo Hr. Spiegler
Noch mal herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung.
Nun mal eine persönliche Frage. Haben sie ihr Avatar erneuert? Sieht gut aus.
Gruss
Christian
Noch mal herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung.
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Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
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Hallo zusammen,
habe kürzlich gelesen, dass Kiel ganz weit hinten (letzter Platz?!?) bei einer Umfrage zur Kundenzufriedenheit liegt. Muss dieses (leider) bestätigen Da ist es doch schön, dass man bei der Fa. Nubert in wirklich guten Händen ist. Hier darf man sich als Kunde nicht nur als König, sondern sogar als Kaiser fühlen. Ich als "Frischling" hier kann dieser Auszeichnung für die Fa. Nubert 110 %ig zustimmen, sie ist wirklich verdient.
Habe mir letztes Jahr zu Weihnachten den AW 1000 gegönnt und bin sowas von zufrieden damt! Schuld an dieser tollen Investition war aber nicht nur das Unternehmen selber mit dem Spitzenservice, sondern auch dieses Super Forum. Bin schon länger als Mäuschen dabei und habe viele Beiträge mit großem Interesse verfolgt. Auch dadurch wurde ich zum Kauf dieser "Wuchtbrumme" überredet. Ich bin gerne hier.
habe kürzlich gelesen, dass Kiel ganz weit hinten (letzter Platz?!?) bei einer Umfrage zur Kundenzufriedenheit liegt. Muss dieses (leider) bestätigen Da ist es doch schön, dass man bei der Fa. Nubert in wirklich guten Händen ist. Hier darf man sich als Kunde nicht nur als König, sondern sogar als Kaiser fühlen. Ich als "Frischling" hier kann dieser Auszeichnung für die Fa. Nubert 110 %ig zustimmen, sie ist wirklich verdient.
Habe mir letztes Jahr zu Weihnachten den AW 1000 gegönnt und bin sowas von zufrieden damt! Schuld an dieser tollen Investition war aber nicht nur das Unternehmen selber mit dem Spitzenservice, sondern auch dieses Super Forum. Bin schon länger als Mäuschen dabei und habe viele Beiträge mit großem Interesse verfolgt. Auch dadurch wurde ich zum Kauf dieser "Wuchtbrumme" überredet. Ich bin gerne hier.
Seefahrt tut Not