Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kein Ton bei Netflix und Amazon Prime
- Weyoun
- Veteran
- Beiträge: 30581
- Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
- Hat sich bedankt: 1430 Mal
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Kein Ton bei Netflix und Amazon Prime
MPEG ist auf jeden Fall falsch, weil die NuPros nur uncodiertes PCM verarbeiten können.
AUTO ist dann falsch, wenn auf Seite von Amazon oder Netflix nur DD oder MPEG angeboten wird.
Mir ist noch kein TV untergekommen, der das Signal nicht auf PCM runterrechnen konnte. Was hast du denn für einen TV?
AUTO ist dann falsch, wenn auf Seite von Amazon oder Netflix nur DD oder MPEG angeboten wird.
Mir ist noch kein TV untergekommen, der das Signal nicht auf PCM runterrechnen konnte. Was hast du denn für einen TV?
Re: Kein Ton bei Netflix und Amazon Prime
Ich hab einen neuen Panasonic ASW654.
Hab gerade mal versucht, über die Smart TV Funktionen des Bluerayplayers bei Amazon Ton zu bekommen. Klappt tadellos. Da soll noch einer durchsteigen.
Hab gerade mal versucht, über die Smart TV Funktionen des Bluerayplayers bei Amazon Ton zu bekommen. Klappt tadellos. Da soll noch einer durchsteigen.
-
- Semi
- Beiträge: 106
- Registriert: Sa 8. Nov 2014, 19:30
Re: Kein Ton bei Netflix und Amazon Prime
Was mich übrignes grad irritiert, ist, daß Du sagt, Amazon Prime würde auch nicht gehen.
Mein Panasonic kann gar kein Amazon Prime und ich dachte bisher, daß wäre generell bei Panasonics so.
Nur zu Sicherheit, damit wir nicht völlig aneinander vorbei reden: Du versucht Netflix und Amazon Prime über die "interne App" im Panasonic zu gucken?
Mein Panasonic kann gar kein Amazon Prime und ich dachte bisher, daß wäre generell bei Panasonics so.
Nur zu Sicherheit, damit wir nicht völlig aneinander vorbei reden: Du versucht Netflix und Amazon Prime über die "interne App" im Panasonic zu gucken?
-
- Semi
- Beiträge: 106
- Registriert: Sa 8. Nov 2014, 19:30
Re: Kein Ton bei Netflix und Amazon Prime
Ja, habe ich auch grade gefunden. Die Installation scheint aber bei älteren Geräte einigermaßen buggy zu sein.molesley hat geschrieben:Genau. Die Amazonapp ist glaube ich relativ neu.
Wenn ich das richtig sehe, müsste ich meinen Panasonic auf Werkeinstellungen zurücksetzen und dann neu konfigurieren, dann könnte ich auch Amazon Prime nutzen. Nö, ich glaube nicht...
Hast Du denn Ton bei der YouTube-App? Die funktioniert bei mir komischerweise ohne das Gefummel an den SPDIF-Einstellungen.
-
- Semi
- Beiträge: 106
- Registriert: Sa 8. Nov 2014, 19:30
Re: Kein Ton bei Netflix und Amazon Prime
Ich hab leider kein Netflix mehr, sonst würde ich selbst nachsehen. Aber man kann doch irgendwo die Sprache/Tonspur auswählen.
Kannst Du da evtl. auf Stereo umstellen?
Kannst Du da evtl. auf Stereo umstellen?
-
- Semi
- Beiträge: 106
- Registriert: Sa 8. Nov 2014, 19:30
Re: Kein Ton bei Netflix und Amazon Prime
Puh, sorry, dann habe ich im Moment auch keine weiteren Ideen...