Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NAKAMICHI = Emotiva Alternative !?
Re: NAKAMICHI = Emotiva Alternative !?
Moin Moin Dirk,
gerade erst "richtig wahrgenommen"...
(ich meine bzgl.Thema Hörgedächtnis/-gewohnheit, weil gleiches Setup, nur AV1 statt UMC-1 Vorstufe)
...oder du darft auch gern in Kühlungsborn zum Käffchen (oder was auch immer) aufschlagen, natürlich mit AV1 unterm Arm
Gruß vom Rudi
gerade erst "richtig wahrgenommen"...
...da könnt ich mich ja glatt noch zum NAKAMICHI-AV1-Testhören "anmelden", da ich gleiche Böxle und Endstufe habe...SaulG hat geschrieben:Wohnort: Hamburger Speckrand
(ich meine bzgl.Thema Hörgedächtnis/-gewohnheit, weil gleiches Setup, nur AV1 statt UMC-1 Vorstufe)
...oder du darft auch gern in Kühlungsborn zum Käffchen (oder was auch immer) aufschlagen, natürlich mit AV1 unterm Arm
Gruß vom Rudi
Zuletzt geändert von rudijopp am Do 7. Mai 2015, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Schaut wirklich schlicht und edel aus, gefällt mir ausgesprochen gut
Nubert CM-1 + Audiolab M-DAC am PC
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker
NuVero 4 an Naim SuperUnity suchen sich noch ein neues Plätzchen bei mir
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker
NuVero 4 an Naim SuperUnity suchen sich noch ein neues Plätzchen bei mir
Moin Moin Daniel,
Gruß vom Rudi
Datt wär ja der Kracher, wenn die per DHL-Express noch bis Samstag eintreffen würden...Derry12 hat geschrieben:Die Geräte wurde heute, also 2 Tage nach der Bestellung versendet.
Gruß vom Rudi
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Dann müssten die Geräte spätestens morgen von Gatwick aus Richtung Germany gehen.rudijopp hat geschrieben:Datt wär ja der Kracher, wenn die per DHL-Express noch bis Samstag eintreffen würden...
- nuChristian
- Star
Mmmh,
Mein Interesse an der Endstufe steigt stetig weiter .
Was mir sofort beim Anschauen des Videos aufgefallen ist, ist der extrem geile Druckpunkt der Fernbedienung.
Da fühlt man sich alleine vom Geräuch in gute alte "Boliden" Zeiten zurück versetzt.
Und Dirk zwei Frage hätte ich da noch an Dich :
Das Display lässt sich ja dimmen und auch ausschalten.Bleibt die Einstellung "Aus" auch gespeichert, oder muss man das jedes mal wieder neu dimmen.
Ist zwar ne blöde Frage, aber Du bist, genau wie ich, ja auch DBT3313 "geplagt", dann kennste das Dilema bestimmt.
Lässt sich der beleuchtete Nakamichi Schriftzug auch abschalten"
Mein Interesse an der Endstufe steigt stetig weiter .
Was mir sofort beim Anschauen des Videos aufgefallen ist, ist der extrem geile Druckpunkt der Fernbedienung.
Da fühlt man sich alleine vom Geräuch in gute alte "Boliden" Zeiten zurück versetzt.
Und Dirk zwei Frage hätte ich da noch an Dich :
Das Display lässt sich ja dimmen und auch ausschalten.Bleibt die Einstellung "Aus" auch gespeichert, oder muss man das jedes mal wieder neu dimmen.
Ist zwar ne blöde Frage, aber Du bist, genau wie ich, ja auch DBT3313 "geplagt", dann kennste das Dilema bestimmt.
Lässt sich der beleuchtete Nakamichi Schriftzug auch abschalten"
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
- nuChristian
- Star
Stört der Schriftzug den Filmspaß?
Ich bin da empfindlich! Alles was leuchtet oder blinkt nervt mich total.
Aber ich gehe davon aus das man die LEDs einfach abklemmen kann.
Ich bin da empfindlich! Alles was leuchtet oder blinkt nervt mich total.
Aber ich gehe davon aus das man die LEDs einfach abklemmen kann.
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
5.2.4 Auro3D Setup
Ist auf dem Video auch gut zu sehen.SaulG hat geschrieben:Der Nakamichi-Schriftzug bleibt immer beleuchtet - bei Stufe 0 jedoch nur noch schwach.
Klar wird das gehen - Geschick vorausgesetztnuChristian hat geschrieben:Aber ich gehe davon aus das man die LEDs einfach abklemmen kann.