TOTAL OFF-TOPPIC
... auch wenn es viele "bei euch" (sorry) nicht wahr haben wollen, aber es ist nunmal die Kaufkraft. Dazu kommt, daß wir nunmal den "kalten Krieg verloren haben" (ich meine das gegenseitige bekämpfen der Systeme, für mich war niemand ein "Feind") und die Vereinigung nur einen neuen Absatzmarkt geschaffen hat, aber nicht wirklich Arbeitsplätze. Bis jetzt sind tonnenweise Staatsgelder veschwendet worden (gesteuert durch die Regierungen - mittlerweile haben sie es auch eingesehen), der "Absatzmarkt neue Länder" ist fast abgegrast. Nun gibt es hier nichts mehr zu holen und schon ziehen sich die Unternehmen wieder in die alten Bundesländer zurück. Gerade im Mittelstand kann man das sehr stark beobachten, Industrie gibt es hier oben ja eh nur sehr wenigEher in die Richtung, ob das wirklich an der Kaufkraft liegt oder nicht
Und da man uns nunmal nur als "Markt" sieht, befeuert man uns auch ständig mit mit Billigschrott in Werbungen wie "Kaufen Marsch Marsch" (sonst blas ich den' den Ar...) oder "billig will ich" usw. Viele müssen erst noch lernen "wer billig kauft, kauft doppelt"...
O.K. nu ist Schluss - ich geh jetzt baden
bis denn dann,
der Rudi
Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
ONKYO TX-SR701E-THX & Onkyo TX-DS797-THX / Marantz SR6200
Onkyo TX-DS575 , Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL-Testbericht
selbstgemachte Heimkino-Test-DVD:
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD
meine DVD-Sammlung:
Rudi's DVD's