Der bessere ist der, der besser zu den Fronts passt. Und da Du die NB 310 anpeilst, sollte es schon der CS-330 sein.nwa hat geschrieben:Meine Überlegung war jetzt,
1)...dass ich mir doch villeicht erstmal den CS-330 oder den CS-150 (welcher ist denn Objektiv der bessere?) kaufe (...)
Wenn Du Dir jetzt zwei NB 310 kaufst, würde ich den Center ganz aus dem Spiel lassen. Ein im Vergleich zu den Fronts gurkiger Center ( - ich kenne das CEM sehr gut - ) verwurschtelt mehr, als er nutzt. Dann lieber ganz ohne Center! Wenn Du mittig zwischen den Fronts sitzt, gibt es damit auch keine großen Nachteile.2)...erstmal den Teufel CEM Center behalte und jetzt 2x die nuBox 310 kaufe und die JBLs jetzt schon nach hinten schick!
Die zweite, weil die Fronts der wichtigste Bestandteil sind. Außerdem kannst Du (nur!) so herausfinden, ob Du mit dem Nubert-Klang überhaupt glücklich wirst. Wenn ja, wird das Ganze zu einem kompletten Set ausgebaut. Anhand eines Centers ist diese Einschätzung schwer bis unmöglich.Welche Möglichkeit haltet Ihr für sinnvoller?
Film-/Musik-Verhältnis: 70 zu 30
Gruß,
Philipp