CarlTheodor hat geschrieben:
Ging mir vorletzte Woche so. Wir haben gegrillt - ein Dry-Aged-Rib-Eye, meines hatte sicher gut 450 Gramm, dazu noch ein bisschen Gemüse - ziemlich heftig. Ich bekomm es aber nicht ganz so gut hin, wie die hier:
http://localjh.com/. Dort hab ich das beste Steak meines Lebens gegessen ... Bekomm gleich Appetit vom Schreiben ...
450-500g sind too much, dass beste meines Lebens habe ich noch nicht gefunden obwohl das "The Classic Western Steakhouse" in Düsseldorf als sehr gut bezeichnet wird hat mich das Filet-Steak jetzt nicht umgehauen, bei 80€ für ein 500-g-Steak ohne beilagen hätte ich eigentlich mehr erwartet. Mit Wein und tralla hatten wir am ende für 2 Personen 220€ ausgegeben und das war es definitiv nicht Wert. In Amerika geht, das mit Sicherheit besser und günstiger aber das komische war, dass der Laden trotz der deftigen Preise komplett voll gewesen ist.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry Thomas, ich will den Thread hier nicht so voll schreiben, wie es mir scheint werden die Leute bei dem Franken nuDay nicht verhungern,
ich wünsch jeden Falls viel Spaß und schönes testen der neuen Speaker.
Und denkt dran Leute, einer der 7 sieben Totsünden ist die Völlerei...