Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Franken nuDay am 30.5.

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Franken nuDay am 30.5.

Beitrag von Weyoun »

MGM hat geschrieben:Alles mit "Well" ist tot und dient nur der Nährstoffaufnahme, nicht dem Genuss. :mrgreen:
Und alles mit "Rare" ist rohes Fleisch, wie barbarisch :!:
mk_stgt hat geschrieben:stehen in der küche auch lautsprecher?
Aber sicher, da stehen zwei NuKitchen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Weyoun am Mi 20. Mai 2015, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

dann kann ja nichts mehr schiefgehen. die ersten teile der 200 kg sind auch schon da
alles Gute und bleibt gesund!
Marcel123
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Marcel123 »

Weyoun hat geschrieben: Bei Rind esse ich nicht mehr als eine Standard-Person (ein durchschnittliches Steak reicht locker aus)
Kann ich verstehen, als ich mir das letzte Mal in einem Steakhouse ein 500-g-Filet Steak mit Beilagen + ne halbe Falsche Rotwein reingezogen habe, kam ich vor wie ein Strauß mit einem Kilo Steine im Magen.... :sweat:

Ich denke mal das mache hier so ein großes Steak sehr blutig essen, weil das Steak dann noch als eine Bluttransfusion fungiert.... :lol:
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

CarlTheodor
Star
Star
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von CarlTheodor »

Weyoun hat geschrieben:Aber sicher, da stehen zwei NuKitchen.
Das wäre dann der passende Song dazu: https://www.youtube.com/watch?v=taIJyWqs9_8
Marcel123 hat geschrieben:Kann ich verstehen, als ich mir das letzte Mal in einem Steakhouse ein 500-g-Filet Steak mit Beilagen + ne halbe Falsche Rotwein reingezogen habe, kam ich vor wie ein Strauß mit einem Kilo Steine im Magen....
Ging mir vorletzte Woche so. Wir haben gegrillt - ein Dry-Aged-Rib-Eye, meines hatte sicher gut 450 Gramm, dazu noch ein bisschen Gemüse - ziemlich heftig. Ich bekomm es aber nicht ganz so gut hin, wie die hier: http://localjh.com/. Dort hab ich das beste Steak meines Lebens gegessen ... Bekomm gleich Appetit vom Schreiben ...

Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
kdr
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von kdr »

...der Gastgeber könnte doch ein wettfressen veranstalten , 5kg Steak mit Pommes und reichlich Salat innerhalb von 90min. zu verputzen , der Gewinner bekommt dann ein pärchen seiner lieblingsboxen vom Thomas überreicht , er hat ja an dem Tag genügend rumstehen :mrgreen:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

kdr hat geschrieben:...der Gastgeber könnte doch ein wettfressen veranstalten , 5kg Steak mit Pommes und reichlich Salat innerhalb von 90min. zu verputzen , der Gewinner bekommt dann ein pärchen seiner lieblingsboxen vom Thomas überreicht , er hat ja an dem Tag genügend rumstehen :mrgreen:
Klar, wenn die jenigen zahlen. Bin Student und für soviele Leute geht das schon ins Geld mit Fleisch ;)
Nuvero 14
Marcel123
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Marcel123 »

CarlTheodor hat geschrieben: Ging mir vorletzte Woche so. Wir haben gegrillt - ein Dry-Aged-Rib-Eye, meines hatte sicher gut 450 Gramm, dazu noch ein bisschen Gemüse - ziemlich heftig. Ich bekomm es aber nicht ganz so gut hin, wie die hier: http://localjh.com/. Dort hab ich das beste Steak meines Lebens gegessen ... Bekomm gleich Appetit vom Schreiben ...
:text-offtopic:
450-500g sind too much, dass beste meines Lebens habe ich noch nicht gefunden obwohl das "The Classic Western Steakhouse" in Düsseldorf als sehr gut bezeichnet wird hat mich das Filet-Steak jetzt nicht umgehauen, bei 80€ für ein 500-g-Steak ohne beilagen hätte ich eigentlich mehr erwartet. Mit Wein und tralla hatten wir am ende für 2 Personen 220€ ausgegeben und das war es definitiv nicht Wert. In Amerika geht, das mit Sicherheit besser und günstiger aber das komische war, dass der Laden trotz der deftigen Preise komplett voll gewesen ist..... 8O

:text-offtopic:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry Thomas, ich will den Thread hier nicht so voll schreiben, wie es mir scheint werden die Leute bei dem Franken nuDay nicht verhungern, :lol: ich wünsch jeden Falls viel Spaß und schönes testen der neuen Speaker.

Und denkt dran Leute, einer der 7 sieben Totsünden ist die Völlerei... :!: :mrgreen:
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Kein Ding, ab und zu steht ja auch was gutes dazwischen :mrgreen:

Wie viele sind wir denn definitiv zum Abendessen?
Nuvero 14
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Spoilerfoto:

Bild
Nuvero 14
Frank G.
Profi
Profi

Beitrag von Frank G. »

Das schwarze, längliche im Hintergrund ist aber auch ganz nett :D :D

Gruß Frank
Gruß Frank[/b 2x Nuline 34 + ATM34, 2x Nubox 311 Kinderzimmer , 1x AW 441, Yamaha R-S 700, Yamaha CDS-700, Panasonic TXP42 GW20, Panasonic BD 65
Antworten