Hi Thomas, kannst du diese Aussage irgendwie für mich greifbar machen? Ich bin nur noch selten hier und hab auch noch nichts zum Vergleich 140/110 gelesen.ThomasB hat geschrieben:140 is die bessere Box, 110 macht aber mehr Spaß:)
Danke,
Answer
Hi Thomas, kannst du diese Aussage irgendwie für mich greifbar machen? Ich bin nur noch selten hier und hab auch noch nichts zum Vergleich 140/110 gelesen.ThomasB hat geschrieben:140 is die bessere Box, 110 macht aber mehr Spaß:)
Es ist wohl, wie so oft im Leben, weniger eine Frage der Zeit als eine der Prioritäten.raw hat geschrieben:Meine selbstverordnete Forenabstinenz heißt Berufstätigkeit.
Mal ehrlich, keine Ahnung woher ihr die Zeit nehmt. Als fauler Schüler und fauler Student - kein Problem. In der wenigen Freizeit, die mir aber jetzt noch bleibt, finde ich sehr viel spannendere Dinge als das Sinnieren über Boxen.
Ich habe in den letzten Monaten vielleicht zwei, drei Mal hier reingeguckt. Es sind mittlerweile einfach zu viele Threads und zu schnell zu viel Text als dass ich hier noch irgendetwas beitragen könnte.
Hiermit verschwinde ich wieder in der Versenkung.