Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Spiderman 2

Hier dreht es sich um (fast) alles...
eric_the_swimmer
Star
Star
Beiträge: 921
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 21:14
Wohnort: Gießen

Beitrag von eric_the_swimmer »

@ saci: Jetzt hast Du Deine Aussage zwar nicht begründet, aber immerhin wiederholt. ;-)

Und wegen "Tiger": Du hast gelesen und verstanden, dass diese Szene aus den Comics übernommen wurde?

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

TheRock hat geschrieben:Im laufe der Jahre gab und gibt es immer wieder Crossover zwischen den Helden(taten...), sogar Comicuniversenübersprünge zwischen Marvel und DC hats gegeben ("das Amalgam-Universum" z.b....) und etliche andere.

Vielleicht gibt es ja mal in ferner Zukunft eine Verfilmung Superman/Batman mit den X-Men und Spiderman...?

TR
Mir würde mal eine Verfilmung vom roten Blitz gefallen.

Und wenn wir schon bei den Comics sind, wie wäre es mit den Sturmtruppen. :twisted:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
TheRock
Star
Star
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 14:52
Wohnort: NRW

Beitrag von TheRock »

mcBrandy hat geschrieben:
TheRock hat geschrieben:Im laufe der Jahre gab und gibt es immer wieder Crossover zwischen den Helden(taten...), sogar Comicuniversenübersprünge zwischen Marvel und DC hats gegeben ("das Amalgam-Universum" z.b....) und etliche andere.

Vielleicht gibt es ja mal in ferner Zukunft eine Verfilmung Superman/Batman mit den X-Men und Spiderman...?

TR
Mir würde mal eine Verfilmung vom roten Blitz gefallen.

Und wenn wir schon bei den Comics sind, wie wäre es mit den Sturmtruppen. :twisted:

Gruss
Christian

...aber als Zeichentrick, dass wärs doch...und Clever und Smart als Realverfilmung.

Obwohl, einige Babesfilme müssen(!!) noch unbedingt gedreht werden: Vampirella (am besten mit dem Realmädel auf den Covern)
und Witchblade (aber nicht mit Yvonne Butler, die muss erstmal vom Alko loskommen)

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Oh ja. Da würde ich gleich ins Kino rennen. Clever und Smart und die Sturmtruppen.

Apropos Sturmtruppen. Gibt es die überhaupt noch zu kaufen? Hab die schon ewig nicht mehr gesehen.

Was sie auf jeden Fall nicht verfilmen müßten, wären Pokemon und so ziemlich alle neumodischen japanischen Zeichentrickserien!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
TheRock
Star
Star
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 14:52
Wohnort: NRW

Beitrag von TheRock »

Also die Sturmtruppen gibts nicht mehr neu.

Mir fällt noch "Lady Death" und "Evil Ernie" als Realverfilmung ein... :twisted:

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
kyote
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mo 24. Nov 2003, 11:57
Wohnort: Irgendwo im nirgendwo

Beitrag von kyote »

Es gab doch mal ne real seri roter blitz
Klipsch RF-62
Rotel RA-935BX
Denon DCD 560
Christian K.
Profi
Profi
Beiträge: 457
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 13:14

Beitrag von Christian K. »

Ich hab ihn gestern Abend gesehen und fand ihn ehrlichgesagt um LÄngen besser, als den ersten Teil. Allerdings war ich von den so hochgelobten CGI-Effekten etwas enttäuscht.

Aber die Fusions-Szenen könnten neue Bassreferenz werden :lol:
[Emotiva Stealth DC-1 | HIFIAkademie PowerAmp P6 (2x400W) | nubert nuBox 380 | ABL 381 | BS 58]
Bippes
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 21:50
Wohnort: Friedberg

Beitrag von Bippes »

Christian K. hat geschrieben:Aber die Fusions-Szenen könnten neue Bassreferenz werden :lol:
Das hab ich mir auch gedacht, als ich den Film gesehen habe. Da hat's ordentlich gedonnert...
"Wie ein Hund" - Franz Kafka, "Der Prozess"
Benutzeravatar
TheRock
Star
Star
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 14:52
Wohnort: NRW

Beitrag von TheRock »

Die Fusionsszenen waren wirklich heftig und das beste, was ich bisher in einem Kino gehört hatte. Deswegen musste ich mir am WE SM 1 mal in Ruhe in voller Lautstärke anhören :)

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Benutzeravatar
derdroX
Semi
Semi
Beiträge: 88
Registriert: Fr 25. Jun 2004, 14:14
Wohnort: 476xx

Beitrag von derdroX »

Christian K. hat geschrieben:Aber die Fusions-Szenen könnten neue Bassreferenz werden
Ich versuch mich gerade zu überreden ins Cinemaxx zu fahren, damit ich den Film wenigstens noch mal mit gutem Sound sehe.. Was ich aber auch beeindruckend fand (sogar in unserem Kino grrr) war die Szene in "Van Helsing" als die Blitze in den Werwolf eingeschlagen sind und dann über diese Leitungen der Strom nach unten "wabberte".

Für "Clever und Smart" bin ich auch, die hab ich früher vergöttert, nur wie soll man die geilen Verkleidungen umsetzen? ;)
Antworten