Ja das geht schon, ist zwar nicht so super die ganze Zeit eine Flasche in der Hand zu halten aber das geht schon, stell dir einfach vor du trägst die olympische Fackel in der Hand.JensII hat geschrieben:
Ich werde am WE evtl. mal testen, wie es sich mit so einer 0,5Liter-Flasche läuft
Diese Kamelrucksäcke sind bestimmt auch nicht schlecht aber das lohnt nur bei richtig weiten Strecken und darunter schwitzt man bestimmt noch mehr.....
Bei dir geht das ja noch, weil du dich ja auch viel bewegst, wenn du 7-8Std., nur vor dem PC sitzt, ist das noch schlimmer, ohne Sport ist das richtig ungesund. Ich kenne auch jemanden der 3-mal die Woche (8Km) morgens zur Firma joggt und sich dann duscht, das geht auch. Man muss halt schauen, wie es am besten passt und wann man sich die Zeit nehmen kann. Stress hat ja jeder, mal mehr mal weniger aber gerade dann kann man den Kopf Freipusten....JensII hat geschrieben: Was habt ihr eigentlich alle so für Jobs, und wie "stressig" ist es da?
Ich habe einen 3/4-Handwerker1/4-Bürojob Und sehr stressig -> Wenn ich abens 30-40 Minuten Sprot mache, falle ich fast um. So 1-2 Stunden-Läufe wie einige hier psoten gehen bei mir definitiv nur am WE (und im Urlaub )
Oder wir eröffnen einen Fight Club um den Stress abzubauen.