kdr hat geschrieben:...der Pate muß waten
Der Pate hat geschrieben:"Manche Leute sorgen mit ihrem täglichen Verhalten dafür, dass sie irgendwann auf der Straße erschossen werden..."
kdr hat geschrieben:...der Pate muß waten
Der Pate hat geschrieben:"Manche Leute sorgen mit ihrem täglichen Verhalten dafür, dass sie irgendwann auf der Straße erschossen werden..."
Jo, Mist. Naja, könnte schlimmer sein. Zum Beispiel wenn sie erst Dienstag kommen.Don Kuleone hat geschrieben:Na toll jetzt hat Nubert doch mit UPS versendetDon Kuleone hat geschrieben:Hotline sagt per DHL. Also gibt es morgen vlt erste Eindrücke von Forianern.Also doch erst Montag. So ein Scheibenkleister. Habe gerade die Versandbestätigung bekommen.
Da jeder Raum anders ist, wird auch jedes Mal anders angeregt. Ich betreibe ja bei mir die NV4+ATM. Montag kommen meine NV60.aaof hat geschrieben: Ps: was mich auch besonders interessiert: wie machen sich die NV 60 erstmal so ganz ohne ATM .... Regen sie den Raum, wie die 4er, recht stark an, wie schafft ihr Ruhe im Raum? Ohne fremde Helfer?!![]()
Ich hätte ganz ehrlich gesagt, aktuell keine Lust, die NV 60 ohne ATM zu betreiben. Mag individuell sein, aber es ist eben so.
Gruß
aaof
Zu spät.Don Kuleone hat geschrieben:Nochmal zum Thema UPS: UPS stellt bei Standardversand nicht Samstag zu. Man kann das Paket jedoch vor dem ersten Zustellversuch abholen, WENN man MyChoice Mitglied ist. Das ist kostenlos, jedoch dauert die Registrierung ein Paar Taage. Also, legt euch besser ein MyChoice Konto an, falls ihr es mal eilig habt und euer UPS Paket Samstags benötigt.
Nein, habe leider noch kein MyChoice. Montag kommen die LS.KilledByDeath hat geschrieben:Zu spät.Don Kuleone hat geschrieben:Nochmal zum Thema UPS: UPS stellt bei Standardversand nicht Samstag zu. Man kann das Paket jedoch vor dem ersten Zustellversuch abholen, WENN man MyChoice Mitglied ist. Das ist kostenlos, jedoch dauert die Registrierung ein Paar Taage. Also, legt euch besser ein MyChoice Konto an, falls ihr es mal eilig habt und euer UPS Paket Samstags benötigt.![]()
Das heisst, Du bekommst Deine heute?