Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Pioneer SC2023 ARC Problem?!?!?!

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
nuChristian
Star
Star

Re: Pioneer SC2023 ARC Problem?!?!?!

Beitrag von nuChristian »

Möp,

Der Pioneer leistet 90 Watt an 4 Ohm (7 Kanäle gleichzeitig) und damit mehr als die "Oberklasse" von Denon,Marantz und Yamaha!

Falls jetzt wieder Netzteildisskusionen auftreten sollten, möchte ich das gleich im Kern ersticken, in dem ich auf gemessenen Leistungsaufnahmen von knapp 600 Watt beim Pioneer verweisen möchte.

Mein Tipp, wie bereits per PN mittgeteilt, lege Dir eine schöne Stereoendstufe für die 11er zu, falls du überhaupt etwas vermisst.

Ist manchmal echt furchtbar hier!
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
dtpadler
Star
Star

Beitrag von dtpadler »

nuChristian hat geschrieben:Möp,

Der Pioneer leistet 90 Watt an 4 Ohm (7 Kanäle gleichzeitig) und damit mehr als die "Oberklasse" von Denon,Marantz und Yamaha!

Falls jetzt wieder Netzteildisskusionen auftreten sollten, möchte ich das gleich im Kern ersticken, in dem ich auf gemessenen Leistungsaufnahmen von knapp 600 Watt beim Pioneer verweisen möchte.

Mein Tipp, wie bereits per PN mittgeteilt, lege Dir eine schöne Stereoendstufe für die 11er zu, falls du überhaupt etwas vermisst.

Ist manchmal echt furchtbar hier!
glaube du hast dich im Thread verklickt... :mrgreen:

meintest doch den Onkyo vs pio thread von mir, oder? wie auch immer du so hier gelandet bist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
durch dich bin ich erst auf die Idee mit der Endstufe gekommen, vielen Dank dafür nochmal!
Wie gesagt, habe nicht gesucht, sondern mir wurde die Kombi onkyo 5010 mit 5501 angeboten...

sonst wäre irgendwann einfach nur noch n verstärker drangehängt worden...
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin,
dann kommt der Krieg zu euch.
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt
Und läßt andere kämpfen für seine Sache
Der muß sich vorsehen; denn
Wer den Kampf nicht geheilt hat
Der wird teilen die Niederlage
nuChristian
Star
Star

Ja, hab mich verklickt :mrgreen:

Hab schon paar weizen!

Lass Dich nicht verrückt machen!Wenn Du was vermisst, dann hol dir ne vernünftige Stereo Endstufe, der Onkyo AVR + Die Endstufe bringen nur wenig mehrwert.
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
dtpadler
Star
Star

Beitrag von dtpadler »

nuChristian hat geschrieben:Ja, hab mich verklickt :mrgreen:

Hab schon paar weizen!

Lass Dich nicht verrückt machen!Wenn Du was vermisst, dann hol dir ne vernünftige Stereo Endstufe, der Onkyo AVR + Die Endstufe bringen nur wenig mehrwert.
haha sauber verlickt :mrgreen:

zum wohle :obscene-drinkingdrunk:

Ich bin am chilln :mrgreen:
Vermisst hab ich echt nix, es war wohl mehr das kleine Teufelchen, das ich in Schnapper machen kann und mit der Onyko kombi was höherwertiges habe...
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin,
dann kommt der Krieg zu euch.
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt
Und läßt andere kämpfen für seine Sache
Der muß sich vorsehen; denn
Wer den Kampf nicht geheilt hat
Der wird teilen die Niederlage
nuChristian
Star
Star

Hmm schwierig,

Gerade das Wort "höherwertig" würde ich nicht verwenden.
Eben anders, aber kaum höherwertig.
Wenn Du nichts vermisst, dann würde ich erstmal weder noch anschaffen
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Antworten