Nabend zusammen,
ich werde schaun das ich die Couch weiter vorzieh. Mal schaun ob ich das so hinkrieg das es mir auch optisch/wohnlich gefällt und ich noch gut an das Aquarium hinkomm.
Die Front werde ich auch "auseinanderziehen", allzuviel geht da allerdings auch nicht da ich Angst hab dass mir jemand beim aufstehn vom Esszimmertisch die Box umschmeißt.... (man sieht auf den Fotos ja einen der Stühle)
Die WS14er werd ich dann denk ich so platzieren wie ihr meint. Es ist dann nur noch die Frage welche Seite der Ecke, die lange oder die kurze? Und auf welche höhe sollte ich sie montieren? (Hochtöner auf Ohrenhöhe beim sitzen?)
Danke nochmal für die Hilfe!!!
Die Elac LS die ich hab sind super! Ich hab sie als Schnäppchen gebraucht gekauft und damit vor nicht allzulanger Zeit meinen seit der Kindheit schlummernden Traum von ordentlichen LS erfüllt.
Zu der Zeit als ich die Elac gekauft habe kannt ich Nubert noch nicht und bin auch nur durch Zufall auf Elac gestossen.
Ich bin froh dass ich nicht bei irgend einem Teufel mist gelandet bin, denn sowas hab ich mir anfangs angeschaut ^^
Der Klang ist super. Wenn ich sie mit Nubert Boxen vergleichen müsste würd ich sie auf jeden Fall besser als die nuLine 264 Standboxen bezeichnen (Die ich in SG mal Probegehört habe). Der Hochtöner ist auf jeden Fall spitzenklasse und auch der Bass geht ordentlich runter, weswegen ich auch def. keinen Sub brauche

Ich denk das sie auch mit der 284er mithalten kann, allerdings immer nur klangtechnisch, Leistung haben die Nubis auf jeden Fall mehr.
MfG Andi
P.S.: Falls interesse besteht kann ich nochmal Fotos einstellen wenn ich alles umgebaut/montiert hab. Das kann allerdings noch eine weile dauern da ich im Aussendienst arbeite und jetzt viel unterwegs bin.