Der Test, ja, da haperts, bei mir,
https://www.goldenears.philips.com/mobi ... ction.html
Silber, immer noch....was mich ja sowieso disqualifiziert......so take the following with a pinch of salt...
Obwohl ich mir so Muehe gebe mit'm Raum und mir da niemand Vorgaben macht..wo ich mei Dinger hinroll...
Schuld wohl meine Kopfhoerer.....beim Test....
Mei nuLine264er, diagonal gestellt mit mindestens 1, 2m Abstand rundum und dann laufen die Waend noch schraeg davon und am Stereodreieck von 2, 2m und dann auch noch symmetrisch und Deckensegel und und...sind grossartig!! im rund 35m2 Raum....
Als des erste Paerle A10 ankam hab ich die mal daneben gestellt und war schon baff....gelinde gesagt....
Derzeit sind die nuProA10 unten in am 70m2 Raum, wenn ich da mit am Stereodreieck von so 2,2m hoer fehlt mir eigentlich nichts von dem was ich oben hab mit den nuLine264....?!?!
Des andere Paerle von den A10 haengt an der Glotze...in am anderen Raum....und macht sich ganz gut...
Aufgrund dieses Fadens und auch weil mich irgendwie die nV60 scho jucken koennte werd ich die Tage die A10 mal hochholen und schauen...was ich mit meim Holzohr derhoer....im Vergleich....und da lass ich mir diesmal Zeit....und was da mit der nuPro eigenen Klangwaage noch moeglich...im Vergleich zur 264 mit ATM....und des ohne Pegelabgleich weil des eh Wurst fuer mich wie weit ich den Knopf drehen muss bis des passt...will ja Musik hoeren...mit am guten Preis-Leistungsverhaeltnis, so wie der TE...
Die A10 ist super....behaupt ich mal, und die A100 nicht schlechter.....grad so wie mein 112PS Diesel im Auto und des 50PS Moped in der Garage....die fuer viele wohl untermotorisiert....