@ Jens
Ist noch aktuell. Da jetzt die 40er Jubis dazwischen kamen bin ich dabei Überzeugungsarbeit zu leisten bei der Verwandschaft, die in den Genuss kommen darf sie zu bekommen.
Der Amp sollte weiterhin klein und fein sein. Maximal 1 oder 2 Eingänge.
War schon kurz vorm Kauf als die 40er angepriesen wurden.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ice-Amps, Erfahrungen ??
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Re: Ice-Amps, Erfahrungen ??
@bjohag
Hallo,
vielleicht solltest du dort im Forum mal die Beiträge zum Topping TP 60 und zum Poppulse T180 verfolgen:
http://www.boards-4you.de/wbb10/1426/portal.php?sid=
Grüße
Ralf
Hallo,
vielleicht solltest du dort im Forum mal die Beiträge zum Topping TP 60 und zum Poppulse T180 verfolgen:
http://www.boards-4you.de/wbb10/1426/portal.php?sid=
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
-
- Star
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 64 times
Habe mir aufgrund des links mal die Webseite des Herstellers (Quint) angesehen. Die Geräte machen einen guten Eindruck, allerdings erkenne ich im Datenblatt nicht die Details über die genauen Module, Powering und PreAmp etc. Gerade die Stromversorgung ist ein entscheidender Punkt - die ICEpower Module an sich sind technisch sehr gut.
- MrToddsFriends
- Semi
Werden B&O ICEpower Module auch in professionell genutzten Geräten verbaut oder sind die im "Home-HiFi" Bereich verbreitet?
MrToddsFriends
MrToddsFriends
Sind dem Profi Bereich vorbehalten, werden aber z.T für Home-Hifi nachgebaut.
Stefan
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- MrToddsFriends
- Semi
Um meine Neugier zu befriedigen: In welchen Einsatzgebieten und/oder Geräten kommen ICEpower Module im professionellen Bereich zum Einsatz?StefanB hat geschrieben:Sind dem Profi Bereich vorbehalten, werden aber z.T für Home-Hifi nachgebaut.
Apropos "nachgebaut": Ich dachte, in diversen Geräten von Rotel und HiFi-Akademie sind Originale drin. Wo im HiFi-Bereich sind Nachbauten zu finden?
MrToddsFriends