Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wenn die Couch ein bisschen weiter von der Wand weg kann, dann würde ich die Waves definitiv auf Stands packen. Würde optisch besser aussehen als Wandhalter.. aber das ist nur meine Meinung dazu
Grüße
Flo
flo5 hat geschrieben:Wenn die Couch ein bisschen weiter von der Wand weg kann, dann würde ich die Waves definitiv auf Stands packen. Würde optisch besser aussehen als Wandhalter.. aber das ist nur meine Meinung dazu
Grüße
Flo
Die nw35 kenne ich auch noch.... und sehe das auch so. Behalten. Aber wie Flo schreibt.... mehr Abstand zur Couch schaffen und etwas von der Wand/Ecke weg. In den Werten der unteren Grenzfreq. unterscheidet sie sich ja nicht sehr von der nl24. Aber ein 180er TMT macht halt mehr "Dampf" als ein 123er.
palefin hat geschrieben:In den Werten der unteren Grenzfreq. unterscheidet sie sich ja nicht sehr von der nl24. Aber ein 180er TMT macht halt mehr "Dampf" als ein 123er.
Ganz genau, ich denke eben dass da etwas mehr Luft der Akustik gut tun wird