Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mcBrandy hat geschrieben:Nein, die Schalter probier ich erst aus, wenn alles steht usw. Vorher macht es meiner Meinung keinen Sinn. Wandabstand von der linken Box wird bei ca. 20cm sein. Noch nicht gemessen.
Die BDA sagt dazu folgendes:
BDA nuVero 70 hat geschrieben:■ Der rückseitige und seitliche Wandabstand sollte bei der Schalterstellung „Frei aufgestellt“ so groß wie möglich sein, mindestens aber einen halben Meter
Bin mal gespannt, ob´s trotzdem klappt, ggfs. mit der Schalterstellung Bassreduziert.
Dr. Bop hat geschrieben:Die BDA sagt dazu folgendes:
BDA nuVero 70 hat geschrieben:■ Der rückseitige und seitliche Wandabstand sollte bei der Schalterstellung „Frei aufgestellt“ so groß wie möglich sein, mindestens aber einen halben Meter
Bin mal gespannt, ob´s trotzdem klappt, ggfs. mit der Schalterstellung Bassreduziert.
Ich denke dass die linke Box auf jeden Fall von der Absenkung profitieren würde.. Aber das muss Christian mit seinen Ohren und seinem Geschmack versuchen und herausfinden.
Grüße
Flo
caine2011 hat geschrieben:
wir trauen uns doch alle nicht hier offen zu schreiben, weil christian sonst wieder weint und droht seinen account zu löschen
Musste das jetzt wieder sein?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
wir trauen uns doch alle nicht hier offen zu schreiben, weil christian sonst wieder weint und droht seinen account zu löschen
Musste das jetzt wieder sein?
q.e.d.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500 Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60 Terasse: nuGO! ONE Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Ich werde auf jeden Fall einiges ausprobieren, verschieben, anpassen usw. Hörbericht kommt spätestens nächste Woche.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
So, wie sie jetzt stehen, merkt man kaum nen Unterschied. Nur eben mehr Bassanteile, was ja zu erwarten war, wie ich die Teile hingestellt habe. Muss auch noch mein Messmikro suchen.
ps: nicht böse sein, auf dem nufescht kamst du doch mit kleinen spitzen auch gut klar, gib dir nen ruck
Passt schon. Hab grad etwas viel um die Ohren und gestern hat mich ein Toom-Marktleiter auch noch blöd angemacht, weil ich was Umtauschen wollte! Evtl liegt es an dem.