Weyoun hat geschrieben:Wo kann man die 5-te Staffel von The Walking Dead anschauen (streamen)? Bei Prime ist noch nix zu sehen (noch nicht mal auf Englisch).
Was meiner Meinung nach fehlt, ist eine Art "Digtiale Fernsehzeitschrift", in der steht, ab wann man auf welchem Streaming-Portal welche Serie (und auch Film / Konzert /Event) in welcher Sprache mit welchem Sound schauen kann...
Tja, und genau das ist das Problem im Moment.
Im Prinzip bleiben da genau 2 Möglichkeiten :
- Fox Serie uA erhältlich mit dem Kabel Deutschland Fernseh Gedöhns, wobei das da nur 1mal die Woche läuft
- alle möglichen illegalen Streaming Portale
Da für mich beide Varianten rausfallen, bleibt für mich nur bis November zu warten und dann die Staffel auf Bluray zu kaufen.Vermutlich wird es mit Sicherheit bis Anfang 2016 dauern, bis man die 5te Staffel bei den üblichen Verdächtigen zu sehen bekommt.
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme ... u-ray-disc
Momentan gibt es für mich keine vergleichbare Sendung (fast keinen vergleichbaren Film) , der mich so fesselt wie "The Walking Dead".
Das macht mir das Warten nicht gerade leichter.
Ich frage mich aber sowieso schon die ganze Zeit, ob es diese Serie nicht verdient hat in Form einer SEE im Bluray Regal zu landen.
Ich fände einen Film als Abschluss dieser tollen Serie ganz toll.