Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Serien-OffTopic - Alles über Serien
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien
So ich gucke jetzt mal die erste Folge "Californication", habe bis jetzt nur mal reingeschaut aber es sah vielversprechend aus.
Habe mir mal den Amazon Prime Probe Monat gegönnt und werde jetzt mal über Instant Video schauen......
Habe mir mal den Amazon Prime Probe Monat gegönnt und werde jetzt mal über Instant Video schauen......
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- Marcel123
- Star
Habe gestern Abend die ersten folgen gesehen und das war schon ein bisschen crazy aber auch sehr sehr lustig und gut gemacht......
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
"Curb Your Enthusiasm" mit Larry David, gerade die erste Staffel zuende geschaut.
Hier kennt man die Serie unter dem Namen "Lass es Larry".
Zum Schreien haarsträubende und komische Situationen!
Hier kennt man die Serie unter dem Namen "Lass es Larry".
Zum Schreien haarsträubende und komische Situationen!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- Michael1964
- Profi
Bin gerade mit Battlestar Galactica angefangen. Den Pilotfilm aus dem Bekanntenkreis besorgt und nun geht es los... Etwas älter aber gut. Bin öfters mal beim zappen drüber gestolpert. Dann die INFO Taste gedrückt und gesehen das schon Folge X aus Staffel Y läuft. Dann zappe ich bei jeder Serie weiter.
Seit es Netflix und Amazon Prime Instant Video gibt, werde ich immer mehr zum Serienjunkie
Einfach eine geile Sache. Schauen wenn ich es möchte, zu jeder Uhrzeit.
Seit es Netflix und Amazon Prime Instant Video gibt, werde ich immer mehr zum Serienjunkie
Einfach eine geile Sache. Schauen wenn ich es möchte, zu jeder Uhrzeit.
4.0 mit nuPro AS-450 + nuVero 3, Marantz NR 1509, Oppo BDP-103EU, LG OLED 65C8
So say we all!Michael1964 hat geschrieben:Bin gerade mit Battlestar Galactica angefangen. Den Pilotfilm aus dem Bekanntenkreis besorgt und nun geht es los... Etwas älter aber gut.
- Marcel123
- Star
Das Angebot an Serien ist beim "Amazon Instant Video" ja schon so umfangreich, dass man vor lauter Bäumen den Wald kaum sieht.....Michael1964 hat geschrieben: Seit es Netflix und Amazon Prime Instant Video gibt, werde ich immer mehr zum Serienjunkie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe soeben die erste Staffel von "Californication" gesehen und muss sagen das Bild u. Ton schon auf einem guten Niveau liegen, inhaltlich überzeugt mich die Serie auch und sie wurde klasse umgesetzt.
Aktuell bin ich noch im Probemonat bei Amazon Prime und schaue über den PC aber ich denke, dass ich Prime weiter laufen lasse und mir noch den Fire Tv Stick hole um beim mir auf dem Tv zu schauen, leider gibt es für meine 2011er Samsung keine App sonst könnte ich mir den Stick sparen.
Dieses Video-on-Demand Angebot macht echt Spaß, weil man dann schauen kann, wenn einem danach ist......
Bei dem Stick musst du halt sehen, dass Dein WLAN dort gut verfügbar ist. Falls Du in HD schauen willst, könnte das der Engpass sein.
Klar in der Nähe vom TV bzw. AVR sollte schon WLAN sein, dank MIMO im Stick funzt der aber super.multit hat geschrieben:Bei dem Stick musst du halt sehen, dass Dein WLAN dort gut verfügbar ist. Falls Du in HD schauen willst, könnte das der Engpass sein.
Hatte bei mir erst geruckelt bei schnellen Bewegungen, da hilft einfach aus dem Automodus (1080/60Hz) in 1080/50hz schalten, dann läuft es flüssig.
.....gerade HEROES Staffel 1 durch.
Ist so lala, einige Chars nerven ein wenig, teilweise schlechte Special-Effects.
Weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Vorher: LUTHER Staffel 1-4 , kann ich nur empfehlen.
Denken ist wie googeln, nur krasser