Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Im Info-Text die NuPower Leisung angepasst?
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Im Info-Text die NuPower Leisung angepasst?
Halbe Leistung für 90 % vom Verkaufspreis? Mehr macht das kleiner dimensionierte Netzteil und der geringere Kühlungsaufwand nämlich nicht aus.
Ich würde sagen: Nö!
Ich würde sagen: Nö!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Aber eben ne 5-Kanalversion wäre denkbar.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
Das würde nur Sinn machen, wenn Nubert dann auch noch ein 5.2 / 7.2 oder noch höherkanaliges NuControl nachschiebt.
Sonst müsste man die Mehrkanal-NuPower ja an eine nicht Nicht-Nubert-Vorstufe (AVR) hängen. Da geht ja gar nicht.
Aber so, wie Nubert bei NuControl und NuPower immer das Stereo-Setup in den Vordergrund geschoben hat, wird da vorläufig nix in dieser Richtung kommen.
Sonst müsste man die Mehrkanal-NuPower ja an eine nicht Nicht-Nubert-Vorstufe (AVR) hängen. Da geht ja gar nicht.
Aber so, wie Nubert bei NuControl und NuPower immer das Stereo-Setup in den Vordergrund geschoben hat, wird da vorläufig nix in dieser Richtung kommen.
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Das denke ich auch.Weyoun hat geschrieben:...
Und wenn doch, dann dauert das bestimmt wieder recht lange...............
Zuletzt geändert von Gandalf am Mo 6. Jul 2015, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Bin die ganze Zeit am überlegen ob http://www.hypex.nl/ Module verbaut sind oder nicht.
In dem Thread http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =1&t=39037, Bild 9 im ersten Post, sehen die Endstufen Module etwas anders aus.
Bin aber immer davon ausgegangen das die Hypex verbaut sind. Jetzt bin ich unsicher. Tatsächlich Eigenentwicklung??
In dem Thread http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =1&t=39037, Bild 9 im ersten Post, sehen die Endstufen Module etwas anders aus.
Bin aber immer davon ausgegangen das die Hypex verbaut sind. Jetzt bin ich unsicher. Tatsächlich Eigenentwicklung??
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Warum den nicht?! Ich weiß von den Subwooferendstufen, dass die auch von anderen gebaut sind, nur sind das keine Standardendstufen, wie du sie bei Hypex kaufen kannst. Da fließen schon Ideen von Nubert mit ein. Das war und ist bei den Subwooferendstufen auch so.
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
Es sind Auftragsendstufen: Gebaut von einer langjährig kompetenten Hardware-Schmiede, aber eben nicht "von der Stange", sondern nach Kundenwünschen von Nubert modifiziert. Somit wird es sicherlich von der Konkurrenz keine Endstufe geben, die exakt die technischen Daten der NuPro-Endstufen besitzt.
Hallo Alle, es ist soweit, die NuPower Details sind online!
Ich bin sehr erfreut! Danke Fa. Nubert!
Allen ein schönes Wochenende!
Ich bin sehr erfreut! Danke Fa. Nubert!
Allen ein schönes Wochenende!