Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Im Info-Text die NuPower Leisung angepasst?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Im Info-Text die NuPower Leisung angepasst?

Beitrag von Weyoun »

Halbe Leistung für 90 % vom Verkaufspreis? Mehr macht das kleiner dimensionierte Netzteil und der geringere Kühlungsaufwand nämlich nicht aus.
Ich würde sagen: Nö!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Aber eben ne 5-Kanalversion wäre denkbar.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Das würde nur Sinn machen, wenn Nubert dann auch noch ein 5.2 / 7.2 oder noch höherkanaliges NuControl nachschiebt.
Sonst müsste man die Mehrkanal-NuPower ja an eine nicht Nicht-Nubert-Vorstufe (AVR) hängen. Da geht ja gar nicht. :wink:
Aber so, wie Nubert bei NuControl und NuPower immer das Stereo-Setup in den Vordergrund geschoben hat, wird da vorläufig nix in dieser Richtung kommen.
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Gandalf »

Weyoun hat geschrieben:...
Aber so, wie Nubert bei NuControl und NuPower immer das Stereo-Setup in den Vordergrund geschoben hat, wird da vorläufig nix in dieser Richtung kommen.
Das denke ich auch.
Und wenn doch, dann dauert das bestimmt wieder recht lange............... :roll:
Zuletzt geändert von Gandalf am Mo 6. Jul 2015, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
bjohag

Beitrag von bjohag »

Bin die ganze Zeit am überlegen ob http://www.hypex.nl/ Module verbaut sind oder nicht.

In dem Thread http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =1&t=39037, Bild 9 im ersten Post, sehen die Endstufen Module etwas anders aus.

Bin aber immer davon ausgegangen das die Hypex verbaut sind. Jetzt bin ich unsicher. Tatsächlich Eigenentwicklung??
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Warum den nicht?! Ich weiß von den Subwooferendstufen, dass die auch von anderen gebaut sind, nur sind das keine Standardendstufen, wie du sie bei Hypex kaufen kannst. Da fließen schon Ideen von Nubert mit ein. Das war und ist bei den Subwooferendstufen auch so.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Es sind Auftragsendstufen: Gebaut von einer langjährig kompetenten Hardware-Schmiede, aber eben nicht "von der Stange", sondern nach Kundenwünschen von Nubert modifiziert. Somit wird es sicherlich von der Konkurrenz keine Endstufe geben, die exakt die technischen Daten der NuPro-Endstufen besitzt. :wink:
NuPiet
Semi
Semi

Beitrag von NuPiet »

8) Hallo Alle, es ist soweit, die NuPower Details sind online! :D

Ich bin sehr erfreut! Danke Fa. Nubert! :clap:

Allen ein schönes Wochenende!
dimitri
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von dimitri »

Und bei der Leistungsaufnahme des Netzteils wird auch erkennbar, dass kein ZPM installiert ist :mrgreen:
horch!
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von horch! »

Wie kann das Netzteil bis zu 4000 W bereitstellen, wenn die maximale Leistungsaufnahme 3000 W ist?
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
Antworten