Man darf es alles nicht so ernst nehmen . Aber ein Grund zur Freude ist solch ein Test für Nubert doch allemal!ThomasB hat geschrieben:Jo und die Nv3 ist 10 mal schlechter dann?
Viele Grüße
Genussmensch
Man darf es alles nicht so ernst nehmen . Aber ein Grund zur Freude ist solch ein Test für Nubert doch allemal!ThomasB hat geschrieben:Jo und die Nv3 ist 10 mal schlechter dann?
Definitiv. Nubert verdient viele der Auszeichnungen, vermutlich sogar alleGenussmensch hat geschrieben:Man darf es alles nicht so ernst nehmen . Aber ein Grund zur Freude ist solch ein Test für Nubert doch allemal!ThomasB hat geschrieben:Jo und die Nv3 ist 10 mal schlechter dann?
Viele Grüße
Genussmensch
woher habt ihr das? Die neue Stereoplay 08/15 kommt doch erst am 10.7. in die Kioske .... steht in der 07/15 am Ende...Prince666 hat geschrieben:Die nuVero 3 hat bei Stereoplay 46 Punkte und die nuVero 60 hat es auf unglaubliche 57 Punkte und natürlich zum Highlight geschafft.mk_stgt hat geschrieben:in der neuen stereoplay ebenfalls ein test der 60'ger
Abonnenten sind früher dran.palefin hat geschrieben: woher habt ihr das? Die neue Stereoplay 08/15 kommt doch erst am 10.7. in die Kioske .... steht in der 07/15 am Ende...
bin ich auch... Hab sie aber noch nicht....MrToddsFriends hat geschrieben:Abonnenten sind früher dran.palefin hat geschrieben: woher habt ihr das? Die neue Stereoplay 08/15 kommt doch erst am 10.7. in die Kioske .... steht in der 07/15 am Ende...
MrToddsFriends
möglich. Meine 07 bekam ich erst In der dritten Juniwoche...mk_stgt hat geschrieben:vl. noch nachwehen vom poststreik
Das alles kann die NV 4 schon seit Jahren... Das ist nichts Neues für den Nubert Kenner. Null Kaufreiz.tf11972 hat geschrieben:In der aktuellen STEREO wurde die neue nuVero 60 getestet. Die Redakteure waren angetan von der großen Bühne, der Musikalität und der Pegelfestigkeit. Besonders auch der tiefe Bass rief Begeisterung hervor. Alles in allem war dies 87 % und ein "Überragend" (5 Sterne) wert.