Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Meeting gefällig ?
-
- Newbie
Nein, nicht ganz.......
Torben, Niels und Felicia ( also hier fast richtig, ist die weibl. Version von Felix )
Torben, Niels und Felicia ( also hier fast richtig, ist die weibl. Version von Felix )
-
- Newbie
Hi Nubinordis,
meine Freundin, begeisterter Nubert Fan, ist grad da und von der Idee hin und weg, sprich, sie kommt auch mit
Grüße
Maja ( und Sonja )
meine Freundin, begeisterter Nubert Fan, ist grad da und von der Idee hin und weg, sprich, sie kommt auch mit
Grüße
Maja ( und Sonja )
- *-chipmunk-*
- Star
hi all
na, so langsam nimmt das ja richtig form an
ich hätte unwahrscheinlich gerne noch ein paar nubox 580
und ein paar dipole zum vergleich dabei.
kann die irgendwer auftreiben und mitbringen ?
gruß chip
na, so langsam nimmt das ja richtig form an
ich hätte unwahrscheinlich gerne noch ein paar nubox 580
und ein paar dipole zum vergleich dabei.
kann die irgendwer auftreiben und mitbringen ?
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Hallo ,
ob ich dabei bin? ....na klar!
Vor allem, wo es ja direkt vor meiner Haustür stattfindet (knapp 50 km).
An Gerätschaften und Boxen habe ich noch einiges liegen bzw. stehen, zwar kann ich nicht alles mitbringen, aber das eine oder
andere könnte ich schon "anschleppen", sofern meine Frau nichts dagegen hat...
An Hifi-Elektronik und Boxen habe ich noch...
Verstärker: Kenwood KA3080R, Kenwood KA7080R
AV-Verstärker: Denon AVC-A11SR
CD-Player: Kenwood DP7090
MD-Player: Kenwood DM3080
DVD-Player: Denon DVD900
LS: JBL LX1000MK2, JBL LX300MK2, JBL Ti10K, NuWaveCS4, NuWave10, NuWave8, NulineAW1000
Bis zum Meeting...
Gruß
cisler
@chipmunk ....ich bin ein "er".
@max-e Wenn NSF Boxen schickt, kann es passieren das diese noch am selben Tag verkauft werden. Die Idee ist klasse.
ob ich dabei bin? ....na klar!
Vor allem, wo es ja direkt vor meiner Haustür stattfindet (knapp 50 km).
An Gerätschaften und Boxen habe ich noch einiges liegen bzw. stehen, zwar kann ich nicht alles mitbringen, aber das eine oder
andere könnte ich schon "anschleppen", sofern meine Frau nichts dagegen hat...
An Hifi-Elektronik und Boxen habe ich noch...
Verstärker: Kenwood KA3080R, Kenwood KA7080R
AV-Verstärker: Denon AVC-A11SR
CD-Player: Kenwood DP7090
MD-Player: Kenwood DM3080
DVD-Player: Denon DVD900
LS: JBL LX1000MK2, JBL LX300MK2, JBL Ti10K, NuWaveCS4, NuWave10, NuWave8, NulineAW1000
Bis zum Meeting...
Gruß
cisler
@chipmunk ....ich bin ein "er".
@max-e Wenn NSF Boxen schickt, kann es passieren das diese noch am selben Tag verkauft werden. Die Idee ist klasse.
-nachobenheb-
So, es scheint ja eine große Zahl von Interessenten zu geben. Hoffentlich ist Platz vorhanden und das Wohnzimmer groß genug.
Aber jetzt mal Nägel mit Köpfen. Wann wollen wir uns treffen?
Ich schlage jetzt mal den februar vor, ein Tag im Wochenende wäre nicht schlecht, Sonntags?
Ich schlage den 09.02. oder den 23.02. vor, weil der 16.02. geht nicht wegen Wochenende und Valentinstag .
Eure Meinung? skippy, was meinst Du? Wegen Auto?!
So, es scheint ja eine große Zahl von Interessenten zu geben. Hoffentlich ist Platz vorhanden und das Wohnzimmer groß genug.
Aber jetzt mal Nägel mit Köpfen. Wann wollen wir uns treffen?
Ich schlage jetzt mal den februar vor, ein Tag im Wochenende wäre nicht schlecht, Sonntags?
Ich schlage den 09.02. oder den 23.02. vor, weil der 16.02. geht nicht wegen Wochenende und Valentinstag .
Eure Meinung? skippy, was meinst Du? Wegen Auto?!
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hallo zusammen!
Das entwickelt sich ja prächtig! Jetzt einigt Euch erst mal auf einen defintiven Termin. An einem Paar nuBox 580 und zwei Dipolen soll es nicht scheitern. Da finden wir eine Lösung. Am Besten ruft mich deshalb mal jemand an (über 0800-Hotline). Noch eine Bemerkung zum Thema Läden. Wir haben nicht vor, die Republik mit Nubi-Studios zu pflastern. So schön das auf der einen Seite wäre, ist doch ein immenses Risiko damit verbunden: Ladenmieten, Personal, lokale Werbung und vieles mehr... Der Direktvertrieb bleibt viel besser überschaubar. Im Übrigen gab es einen über viele Jahre hinweg sehr erfolgreichen Naturwaren-Versand aus Schwäbisch Gmünd, der wohl wegen seiner Filialisierung kaputt gegangen ist. Und das möchte ich uns ersparen.
Das entwickelt sich ja prächtig! Jetzt einigt Euch erst mal auf einen defintiven Termin. An einem Paar nuBox 580 und zwei Dipolen soll es nicht scheitern. Da finden wir eine Lösung. Am Besten ruft mich deshalb mal jemand an (über 0800-Hotline). Noch eine Bemerkung zum Thema Läden. Wir haben nicht vor, die Republik mit Nubi-Studios zu pflastern. So schön das auf der einen Seite wäre, ist doch ein immenses Risiko damit verbunden: Ladenmieten, Personal, lokale Werbung und vieles mehr... Der Direktvertrieb bleibt viel besser überschaubar. Im Übrigen gab es einen über viele Jahre hinweg sehr erfolgreichen Naturwaren-Versand aus Schwäbisch Gmünd, der wohl wegen seiner Filialisierung kaputt gegangen ist. Und das möchte ich uns ersparen.