meine Frau killt mich, wenn ich da jetzt wieder ne Wand einziehe
Ich hätte natürlich kein Problem, die Boxen enger aneinander zu stellen, wenn es Sinn macht. Ich war nur bisher der Ansicht, dass ein größerer Abstand besser ist, hatte allerdings auch noch nie soviel Platz.
Wir wissen auch noch nicht, wo letztlich unser Sofa stehen wird . Steht es mitten im Raum, ist der Abstand zu den Boxen ja wieder geringer. Außerdem werden die Möbel nicht im Boden verankert, so dass ich mich bei Bedarf auch "richtig" platzieren kann.
Ich bin letztlich nur total irritiert von der Auswahl an Boxen, weil alle ja irgendwelche Auszeichnungen haben, ich allerdings nirgendwo einen Hinweis auf Raumgröße oder musikalische Vorlieben finde. Die NuLine 264 würde von den Maßen ja auch passen, aber was ist eigentlich der Unterschied? Oder ist das nur hörbar und nicht in Worte zu fassen?
Wie wäre denn Eurer Ansicht nach die ideale Position? Und macht die Höhe des Raumes eigentlich etwas aus? Und wie weit sollten die Boxen von der Wand entfernt stehen und gilt das für die komplette Box oder dann nur für den unteren Bereich (wie gesagt, Box steht in der Schräge).
Ich versuche die Tage mal ein paar Bilder zu posten...