Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

[Kaufberatung] nuWave125 / nuLine120, Zubehör uvm.

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
hoppel
Semi
Semi

Beitrag von hoppel »

Hi!

dass kein Fernseher bei mir in die Whg / Haus kommt, ist für mich klar. Ok, so eine Entscheidung ist möglicherweise selten... der AVR steht ebenfalls fest, aber alles andere nocht nicht.

ach, bei dieser Konstellation ist es keinesfalls für Heimkino zu spät. Es tun sich soviel Möglichkeiten mit einem PC auf. ;) ...und nen Beamer ist auch mal schnell aufgestellt. Kann ja sein, dass der eine oder andere Nubi Foren Leser auch was zum Thema Barebones weiss oder vielleicht TFT. Außerdem soviel Fragen und Ungeklärtes zu den Speakern und Zubehör...

...schon richtig, bin einiges schlauer wie ich es weiter angehen werde. thx an alle dafür!

Steffen
saci
Semi
Semi

Beitrag von saci »

barebone empfehle ich einschlägigen pc foren..

und tft www.prad.de
NuBox 380 + AW 880 SE @ Marantz PM 6010 OSE
und bald Dynavox VR 70 E2
paepcke
Profi
Profi

Beitrag von paepcke »

hoppel hat geschrieben:Kann ja sein, dass der eine oder andere Nubi Foren Leser auch was zum Thema Barebones weiss oder vielleicht TFT.
http://www.htpc-news.de/

Da wird Dir zum Thema Heimkino-PC geholfen. Da gibts viele Tipps zum Thema PC wohnzimmertauglich (optisch und lautstärkenseitig) zu machen.

Gruss,
Michael Pascal Paepcke
... hoffentlich demnächst wieder Nuberts im Haus! ^^ [url=http://paepcke.de/]paepcke.de[/url]
hoppel
Semi
Semi

Beitrag von hoppel »

Hi Michael!

genial, das Forum kannte ich bisher noch nicht. Es läuft gerade ein Projekt zu einem komplett lüfterlösen PC im HIFI Format mit allem drum und dran. LCD Display mit Anzeige beispielsweise von TV Sender Namen usw.

PC an wie die Heimkino Anlage und keinem stört es, keine mechanische Teile usw. Evtl. kann dann der integrierte TV Tuner im TFT entfallen und somit habe ich eine bessere Auswahl. Ins Auge gefasst habe ich dann ein 23" TFT mit WUXGA Auflösung 1920x1200 (16:10) :)

...meine Freundin findet vom Design die nuWave 125 besser. *g*

viele grüße,
Steffen
Antworten