Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Schon gesehen? ABL-Limited Edition!!
Neue ABL-Module für die nuWave- und nuLine-Modelle wird es laut einer Aussage von Herrn Nubert übrigens in ca. 3-4 Monaten geben.
und einen neuen hochtöner in 6.bony hat geschrieben:Neue ABL-Module für die nuWave- und nuLine-Modelle wird es laut einer Aussage von Herrn Nubert übrigens in ca. 3-4 Monaten geben.
gruss phyton
Moin phyton,
greetings, Keita
Du hast ja gar keine Empörung gezeigt, sondern lediglich Deine Entdeckung kundgetan Ich meinte stattdessen die Stimmen, die in diesem Kontext ABLs für andere Modelle "gefordert" oder die Sinnhaftigkeit des ABL-3 JE in Frage gestellt haben.phyton hat geschrieben:danke für die antworten, ich kannte die nuwave 3je nicht, deswegen meine ""@koala"" "empörung"
greetings, Keita
hi bony,bony hat geschrieben:Gibts dazu vielleicht auch einen Link mit Infos? Diese Meldung scheint mir entgangen zu seinphyton hat geschrieben:und ein neuer hochtöner in 6.
einen neuen hochtöner wird es nicht geben, so weit mir bekannt, aber:
ich kann mich erinnern, dass herr nubert in einem thread geschrieben hat, dass ende des jahres eine aktiv-box kommen soll. glaube, es wird die nuwave 125 dsp sein, da kann man dann irgendwas einstellen, ich weiss es nicht mehr. ich kann den thread nicht finden, sch...sse
ich weiss nur noch, dass paepcke und burk eifrig gepostet haben, die wissen sicher mehr.
@koala
ich hatte es so verstanden:
wegen so einen alten abl-modul ein thread eröffnen?
entschuldige hatte dich missverstanden, es war nicht meine absicht, dir auf die füsse zu treten
falls ich es doch getan haben sollte, bitte ich dich, mich zu entschuldigen
gruss phyton
Ach was, weshalb jemand einen Thread eröffnet, ist für mich "egal", irgend einen Beweggrund wird der- oder diejenige ja gehabt haben Und mir auf die Füße zu treten ist auch schwierig - bei Schuhgröße 39...phyton hat geschrieben:ich hatte es so verstanden:
wegen so einen alten abl-modul ein thread eröffnen?
entschuldige hatte dich missverstanden, es war nicht meine absicht, dir auf die füsse zu treten
grüzi, Keita