Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Erfahrungen mit nuPower D

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
elfundneun
Newbie
Newbie

Re: Erfahrungen mit nuPower D

Beitrag von elfundneun »

Don Kuleone hat geschrieben:
elfundneun hat geschrieben:
Weyoun hat geschrieben::dftt:
Hast Du auch was zu sagen oder trollst Du hier nur etwas rum?
Noch nicht am schlafen? Achja, es sind ja gerade noch Schulferien :mrgreen:
Na für dich geht es ja sicher auch bald mal los mit der Schule. :mrgreen:
Bin ich hier richtig bei "Hauptsache 20 Hz bei 130dB und dazu noch eine 3000 Watt Verstärkung. Sollte für 25qm ausreichen, wa?"? :mrgreen:
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Wie ich die Ignore-Funktion doch liebe...
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Beitrag von NoFate »

Interessant ist vor allem, das über eine Endstufe geurteilt wird, die er nicht gehört hat, wenn es den Verstärkerklang denn nun geben soll. Und so wie ich das lese, kennt er auch die Lautsprecher von Nubert nicht... was soll mir dann eine solche Aussage bringen? Nix, richtig!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Wete
Star
Star
Danksagung erhalten: 525 Mal

Beitrag von Wete »

NoFate hat geschrieben:Interessant ist vor allem, das über eine Endstufe geurteilt wird, die er nicht gehört hat, wenn es den Verstärkerklang denn nun geben soll. Und so wie ich das lese, kennt er auch die Lautsprecher von Nubert nicht... was soll mir dann eine solche Aussage bringen? Nix, richtig!
Ein klassischer Forentroll. Es reicht, seine paar Postings zu lesen, um ihn komplett bewerten zu können.
Wir sollten an dieser Stelle zum Thema nuPower zurückfinden.

Wete
Haiverin
Newbie
Newbie

Beitrag von Haiverin »

Hallo Mitforisten,

kann mir jemand sagen wie hoch die Ausgangsimpedanz der NuPower ist? ist doch richtig, dass die sehr niedrig sein sollte?

VG

Haiverin
Antworten