Hallo,
raw hat geschrieben:Ich kann es wohl keinem hier rechtmachen...
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
mir jedenfalls nicht. Ich weiß ja nicht, was die anderen hier für Zugänge und Computer stehen haben, bei mir dauert's trotz DSL minutenlang, bis sich die ganze lange Seite aufbaut.
Mir geht es nicht darum, deine Mühen schlechtzureden, eher darum, dass du dir einen Haufen Mühe machst, der meines Erachtens wenig Nutzen verspricht. Und ich bleibe dabei, dass der Bilderthread in dieser Form wenig Sinn macht. Jaja, ich bin auch ein Laberer und dieser Thread soll nicht OT gehen. Aber wenn Bilder Sinn machen sollen, dann doch in dem Sinne, dass man beispielsweise fragen kann, "Was hast'n da für Gummipuffer unterm Center?"
Und wie schon gesagt gibt es keine Möglichkeit, gezielt nach bestimmten Bildinformationen zu suchen. Oder willst du, raw, noch tagelang den Wünschen der einzelnen User hinterherhetzen und zu den Bildern Erläuterungen hinzueditieren? Und in dem Moment, wo du die Lust verlierst oder keine Zeit hast, bleibt die Sache hängen.
Nein, ich fände, wie oben schon erwähnt, eine Lösung mit einer Bilder-
Rubrik empfehlenswerter. Dann muss sich auch keiner über Laberei beklagen, sondern jeder Threadstarter hat es selber ein Stück in der Hand, welchen Verlauf die Diskussion um seinen Bildbeitrag nimmt. Und es wäre halt möglich, Bilder zu suchen, die bspw. eine bestimmte Box im Wohnumfeld zeigt. Und dann müsste man nicht die Ladezeiten von
100 Bildern überstehen, nur weil man sich
eines ansehen will.
Wir wollen doch hier nicht ins Guinnessbuch kommen, sondern uns austauschen
Und da hilft so ein Bandwurmthread meines Erachtens eher nicht.
Und nein, ich poste jetzt nicht in einem extra Diskussionsthread.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt