Oh, eine rege Beteiligung, wie schön
Auslöser meines Starteintrages war, ein erlebtes Wohnzimmer, wo der Besitzer stoz sein "Heimkino" bewarb...
Da standen sie rum die fetten IQ´s mit fettem Sub (ich glaube Klipsch). An der Wand besagter 40er obwohl locker ein 65-70er gepasst hätte. Der Sound war... anders als meiner. Das mit STolz vorgeführte Knallen des Subs war für mich einfach nur ein total überrissenes Wischiwaschidröhnen . Naja, jeder wie er mag, Nicht so, wie ich es in meinem Wohnzi akzeptieren würde (habe allerdings einige Stunden mit EInstellungen verbracht, über mehrere Tage - bis es ok war)
Sorry das passt einfach nicht. Das erinnert mich an die Typen, die sich an Ihre Rennducati einen Karbonkotflügel anbauen, um Gewicht zu sparen - Fahrdynamik und so, selber aber mit Lederpelle 160 kg auf die Waage bringen.
Klar ist jeder seines Glückes Schmied, ich verhindere oder verbiete ja auch nichts. Aber ein wenig lächerlich ist das schon.
Ich war gestern ein wenig im Geiz ist Geil Markt stöbern..... sehr ernüchternd, was die da an großen Glotzen anbieten. Irgendwie sind die Zeiten der 90er vorbei. Es gab 3 überteuerte 75er (zwischen 2900 und 6500€) und nur ein einziger 100er (für 13.000€). sonst nur Gelumpe mit 46, 60, 65". ABer zum Glück fließen noch eineige Liter Wasser die Elbe herab, bis ich umziehe. Da tut sich noch was an den Preisen.....