HD muss es schon sein, habe zwar "nur" einen 16 Mbit/s Anschluss aber am PC kann ich damit in HD schauen, die Signalstärke der Fritzbox ist schon gut und der TV ist nicht jetzt nicht soweit vom Router entfernt. Schade das die Amazon App nicht für meinen Samsung Modell verfügbar ist.....multit hat geschrieben:Bei dem Stick musst du halt sehen, dass Dein WLAN dort gut verfügbar ist. Falls Du in HD schauen willst, könnte das der Engpass sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Nervigste, was man bei einer Serie machen kann, ist diese, direkt nach dem Produktionsstart zu gucken, zumindest bei "The Walking Dead". Die Unterbrechungen jedes Mal von mehreren Monaten, bis die neue Staffel dann kommt, bringt eine total aus dem Geschehen raus und das ganze zieht sich über Jahre hinweg.
Deshalb schaue ich nur fertig produzierte Serien, wie jetzt z.B. "Californiacation" und wenn ich damit durch bin, schaue ich mir "Breaking Bad" an..........