Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der "Bilder-von-euren-Nubis-Thread" ... :D

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

ganau - dazu kommt wahrscheinlich noch, dass der NSF nicht entgangen ist, dass ca. 50.000 Aufrufe auf Deinen Thread stattgefunden haben, und die Wichtigkeit augenscheinlich wurde.

Trotzdem finde ich die Begrenzung auf 10 SVGA Bilder ein bisschen zu heftig, aber das kann ja noch werden. Ein guter (und wichtiger) Anfang ist gemacht. :D
Trinity
Profi
Profi

Beitrag von Trinity »

@raw.......RESPEKT !!!!!! Hab gerade erst deinen nur-Bilder-Thread gesehen. Muss ja ne Menge Arbeit gewesen sein??! Toll gemacht. Jaaa und meine Bilder sogar "direkt" reingestellt, ohne Link.
Ich sage an dieser Stelle D A N K E für deine Mühe!!!
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Danke für das Lob, Trinity!!!

...es waren zwei Stunden Arbeit.. denke ich.. Ich weiß nicht. Es war total spontan. Ausserdem hat's mir Spass gemacht...

...jedoch gibt es jetzt das Album und ich frage mich, ob ich den Bilder-Thread nicht löschen soll... :roll: :?
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Has thanked: 37 times
Been thanked: 68 times
Beitrag von A.Krapohl »

...jedoch gibt es jetzt das Album und ich frage mich, ob ich den Bilder-Thread nicht löschen soll...
aber hoffentlich erst, wenn die bilder in der galerie integriert sind...
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

A.Krapohl hat geschrieben:
...jedoch gibt es jetzt das Album und ich frage mich, ob ich den Bilder-Thread nicht löschen soll...
aber hoffentlich erst, wenn die bilder in der galerie integriert sind...
Das ist mir schon klar! :wink: :)

Ach ja, ich habe noch eine Frage an Sie:

Wie bekommt man (ich? oder die NSF? oder sonst wer?) die Bilder der verschollenen Forumuser in das Album?
larsneo

Beitrag von larsneo »

Ach ja, ich habe noch eine Frage an Sie:
Wie bekommt man (ich? oder die NSF? oder sonst wer?) die Bilder der verschollenen Forumuser in das Album?
das wüsste ich auch gerne :roll:
spass beiseite - ich muss mir dazu erst einmal überlegen, ob und wenn ja wie man die persönlichen galerien fremdfüllen kann oder aber ob man besser eine weitere kategorie dafür anlegt. kommt zeit, kommt (hoffentlich) rat...

***EDIT / A.Krapohl: larsneo ist mein alter ego zum testen...***
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

raw hat geschrieben:Wie bekommt man (ich? oder die NSF? oder sonst wer?) die Bilder der verschollenen Forumuser in das Album?
Ich weiß nicht genau, was Du meinst, aber du kannst doch bei jedem Bild, das Dir im Browser angezeigt wird, mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffnen und das Bild (Grafik) auf deinen PC speichern
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Ich meine, wie und wo die Bilder der Forumuser, die nicht mehr hier sind, präsentiert werden sollen.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Endlich werden die 5 Threads zusammengefaßt in dem Album!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Ein Album ist die beste Lösung, hat sich z.B. bei beisammen.de auch sehr gut gemacht. Super Lösung und danke an den Admin :wink:

Da habe ich zum Test doch gleich mal zwei Bilder hochgeladen, einfach und unkompliziert.

Gruss
Bo.
Antworten