Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der "Bilder-von-euren-Nubis-Thread" ... :D
ganau - dazu kommt wahrscheinlich noch, dass der NSF nicht entgangen ist, dass ca. 50.000 Aufrufe auf Deinen Thread stattgefunden haben, und die Wichtigkeit augenscheinlich wurde.
Trotzdem finde ich die Begrenzung auf 10 SVGA Bilder ein bisschen zu heftig, aber das kann ja noch werden. Ein guter (und wichtiger) Anfang ist gemacht.
Trotzdem finde ich die Begrenzung auf 10 SVGA Bilder ein bisschen zu heftig, aber das kann ja noch werden. Ein guter (und wichtiger) Anfang ist gemacht.
@raw.......RESPEKT !!!!!! Hab gerade erst deinen nur-Bilder-Thread gesehen. Muss ja ne Menge Arbeit gewesen sein??! Toll gemacht. Jaaa und meine Bilder sogar "direkt" reingestellt, ohne Link.
Ich sage an dieser Stelle D A N K E für deine Mühe!!!
Grüße Trinity
Ich sage an dieser Stelle D A N K E für deine Mühe!!!
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Das ist mir schon klar!A.Krapohl hat geschrieben:aber hoffentlich erst, wenn die bilder in der galerie integriert sind......jedoch gibt es jetzt das Album und ich frage mich, ob ich den Bilder-Thread nicht löschen soll...
Ach ja, ich habe noch eine Frage an Sie:
Wie bekommt man (ich? oder die NSF? oder sonst wer?) die Bilder der verschollenen Forumuser in das Album?
das wüsste ich auch gerneAch ja, ich habe noch eine Frage an Sie:
Wie bekommt man (ich? oder die NSF? oder sonst wer?) die Bilder der verschollenen Forumuser in das Album?
spass beiseite - ich muss mir dazu erst einmal überlegen, ob und wenn ja wie man die persönlichen galerien fremdfüllen kann oder aber ob man besser eine weitere kategorie dafür anlegt. kommt zeit, kommt (hoffentlich) rat...
***EDIT / A.Krapohl: larsneo ist mein alter ego zum testen...***
Ich weiß nicht genau, was Du meinst, aber du kannst doch bei jedem Bild, das Dir im Browser angezeigt wird, mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffnen und das Bild (Grafik) auf deinen PC speichernraw hat geschrieben:Wie bekommt man (ich? oder die NSF? oder sonst wer?) die Bilder der verschollenen Forumuser in das Album?
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Endlich werden die 5 Threads zusammengefaßt in dem Album!!!
Gruss
Christian
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs