Aha, so gehst mir auch bei Serien, die ich gerne schaue.Feryl hat geschrieben: Andererseits würde ich Game of Thrones am liebsten jetzt sofort zuende schauen können...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Serien-OffTopic - Alles über Serien
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Kürzlich 5 Staffeln von Damages (mit Glenn Close und Ted Danson) gesehen. Bis auf Staffel 4 sehr spannend, gerade auch durch sehr viele Zeitsprünge.
Aktuell bin ich bei "The Affair" (mit Dominic West, Ruth Wilson, Joshua Jackson) - leider nur eine Staffel. Es wird sehr viel geschnackselt.
Auf der Watchlist steht nur noch "Tut" mit Ben Kingsley, danach sieht es etwas dünn aus.
Aktuell bin ich bei "The Affair" (mit Dominic West, Ruth Wilson, Joshua Jackson) - leider nur eine Staffel. Es wird sehr viel geschnackselt.
Auf der Watchlist steht nur noch "Tut" mit Ben Kingsley, danach sieht es etwas dünn aus.
Habe nun das Finale von Mr. Robot gesehen und kann die Serie sehr empfehlen (bei Amazon Video in der OV).
Sie handelt von einem Hacker mit psychischen Problemen und seiner Interaktion mit seinem sozialen Umfeld in einer nahe der Realität angelegten Welt von machtvollen Großkonzernen, Überwachung, Intrigen und Manipulation. Dabei wird man als Zuschauer gerne im Glauben gelassen, alles unter Kontrolle zu haben und zieht einen damit sehr intensiv in das Geschehen rein. Vor allem hat mich die grandiose Leistung des Hauptdarstellers (Rami Malek) beeindruckt.
Da die Serie bereits verlängert wurde, kann man sich ohne Sorgen hineinziehen lassen und auch die letzten eher etwas verstörenden Folgen genießen.
Sie handelt von einem Hacker mit psychischen Problemen und seiner Interaktion mit seinem sozialen Umfeld in einer nahe der Realität angelegten Welt von machtvollen Großkonzernen, Überwachung, Intrigen und Manipulation. Dabei wird man als Zuschauer gerne im Glauben gelassen, alles unter Kontrolle zu haben und zieht einen damit sehr intensiv in das Geschehen rein. Vor allem hat mich die grandiose Leistung des Hauptdarstellers (Rami Malek) beeindruckt.
Da die Serie bereits verlängert wurde, kann man sich ohne Sorgen hineinziehen lassen und auch die letzten eher etwas verstörenden Folgen genießen.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
multit hat geschrieben:Habe nun das Finale von Mr. Robot gesehen...
Das ist aber ein Widerspruch.multit hat geschrieben:Da die Serie bereits verlängert wurde, ...
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
.... Fear the walking dead ..... , hab bei nem Kumpel die ersten beiden Folgen schauen können und bin absolut begeistert .
Da wird ein spannungsbogen aufgezogen mit hilfe der Kamera und sound untermalung das es einem förmlich zerreißt .
Das einzige was mich wundert ist , das die Zombies wahnsinnig schnell und fit sind , wahrscheinlich sind sie da noch voller Energie ! ganz anders wie die trantütigen beißer bei TWD .
Für mich mal wieder endlich eine Serie wo ich die nächste Folge kaum abwarten kann .
Auch das bereits die ersten 2 Folgen schon dermassen spannend sind ist sonst eher unüblich bei Serien .
Da wird ein spannungsbogen aufgezogen mit hilfe der Kamera und sound untermalung das es einem förmlich zerreißt .
Das einzige was mich wundert ist , das die Zombies wahnsinnig schnell und fit sind , wahrscheinlich sind sie da noch voller Energie ! ganz anders wie die trantütigen beißer bei TWD .
Für mich mal wieder endlich eine Serie wo ich die nächste Folge kaum abwarten kann .
Auch das bereits die ersten 2 Folgen schon dermassen spannend sind ist sonst eher unüblich bei Serien .
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- nicolas_graeter
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
allen Amazon Prime Usern kann ich empfehlen:
-Dexter
-Big Bang Theory
-The Shield
Gruß
Nicolas
-Dexter
-Big Bang Theory
-The Shield
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
- Weyoun
- Veteran
Es gibt sechs neue Piloten von Amazon Prime. Der User entscheidet, aus welchen eine erste Staffel wird:.
http://www.areadvd.de/news/amazon-start ... en-serien/
http://www.areadvd.de/news/amazon-start ... en-serien/
- Weyoun
- Veteran
MacGyver soll zurückkommen
Allerdings soll die neue Serie einen "jungen MacGyver" zeigen, der noch als Geheimagent arbeitet.
Zur Zeit wird gerade ein Kandidat für die Rolle gecastet.
Allerdings soll die neue Serie einen "jungen MacGyver" zeigen, der noch als Geheimagent arbeitet.
Zur Zeit wird gerade ein Kandidat für die Rolle gecastet.
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
klingt spannend. Hab neulich erst wieder eine alte Folge gesehen... Hoffentlich verkacken die das nicht!!
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
- Weyoun
- Veteran
Akte X - Reboots startet am 24.01.2016 auf Fox
AreaDVD hat geschrieben:David Duchovny und Gillian Anderson werden zunächst in einer sechsteiligen Mini-Serie als FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully zurückkehren. Die Dreharbeiten mit den beiden Hauptdarstellern fanden bereits im Sommer statt und auch für die neue Serie ist wieder „Akte X“-Schöpfer Chris Carter verantwortlich. Dieser führte auch bei drei neuen Episoden Regie. Wie gewohnt soll auch die neue Serie wieder einen Mix aus einzelnen, abgeschlossenen Episoden und solchen Folgen bieten, die die „Alien“-Mythologie der Serie weiterspinnen. So soll sich auch bereits die erste Episode der zehnten Staffel mit Mulder und Scully um eine mögliche Alien-Entführung drehen.