@Christian H.
Habe bemerkt-da ist dir ein Fehler unterlaufen-ein wort in deinen tekst ist fehl am platz
Christian H hat geschrieben:VAG-Schuhkarton-Design
Das letzte wort ist eins zuviel,weil davon kann nicht die rede sein
...eher von "VAG-Schuhkarton"
Weil seit den Karmann Ghia,gibt es da nchts mit "design"
Entschuldigung,wen es jemanden "trifft"-das muste ich einfach los werden
Jetzt aber im ernst-was mich interesiert-was wierd den jetzt mit den betroffenen "schmutzlingen"?
Also so werden die nicht mehr zugelassen,oder?!
Und was wierd den VW mit den neuen modellen mit diesen motoren machen-steigt da der verbrauch (wohl kaum
...oder doch!),werden die dan eine nidrigere leistung erbringen (PS oder Drehmoment wird nidriger ausfallen...oder beides?).
Weil warscheinlich werden die diesel immer noch gekauft (verkauft),weil einigen VW fans ist es sowiseso egal-denen ist der Preis egal,die ausstatung-egal,"design"...die gehen nicht mal pobefahren!!!
(verstaehe das wer wolle)-hauptsache VW.
Ich kenne viele solche Leute-immer ueber andere marken und modelle "lestern"
....selber aber noch nie was anderes als zb. Golf gefahren.
Und wen ich den meine Autoschluessel anbiete-"mach doch mal 1-2 runden damit,und dan reden wier weiter..."-es war noch nie einer dabei,der das angebot angenommen hat!!!
Noch das "beste Ergebnis",das ich erreicht habe bei einen Touran-TDI Fahrer-der ist "regie-Fahrer" bei den Slowenischen Eisenbahnen (bin E-Lok Fuehrer).
Da haben wir einen alten Mitsubishi Lancer 1,6 saug-benziner mit 100PS (karavan)...und der kolege immer..."mein Touran TDI...blah,blah...der Mitsubischi kommt dagegen nicht vom fleck..."....usw.
Und natuerlicht schaltet der den wie einen diesel
Und als wier beide mal aleine in den Lancer unterwegs waren ich dan-"wetten der geht besser ab als dein TDI!.....aber fahren tust du selber!...und schalten nicht unter 5k umdraehungen..."
Hat der dan augen gemacht
..."der fliegt doch regelrecht...."
MFG
Robert