Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ja, eigentlich war die 34er von Anfang an der Favorit. Deshalb ging es in meiner Fragestellung vor allem um Erfahrungswerte von Leuten, die die 34er bereits für Filmton ohne Sub einsetzen. Aber es ist ja nicht verboten, weitere Vorschläge zu machen, die ich bis jetzt gar nicht in Erwägung gezogen habe - danke!
Noch ist ja nichts entschieden. Denn es wäre ein kleiner Wohnzimmer-Umbau. Nur wäre es eben schön zu wissen, dass es dann durchaus Alternativen gäbe
Christian H hat geschrieben:Ja, eigentlich war die 34er von Anfang an der Favorit. Deshalb ging es in meiner Fragestellung vor allem um Erfahrungswerte von Leuten, die die 34er bereits für Filmton ohne Sub einsetzen. Aber es ist ja nicht verboten, weitere Vorschläge zu machen, die ich bis jetzt gar nicht in Erwägung gezogen habe - danke!
Wenn ich mich recht entsinne, dann hat der user -tim- die 264 zurückgeschickt und die 34 dafür behalten. Ob der AW-600 damals bleiben durfte, gute Frage. Ich meine dass er die 34er ohne AW final betrieben hat oder noch betreibt. Unterschätze die Gute nicht, die kann schon was für die Größe.