Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was kann man für nuBox - 310-Set-1 verlangen?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

@svenm26

Ja du hast Recht - ich weiß auch, dass wir von der Ursprungsfrage weggekommen sind. Dafür habe ich mich ja schon zweimal beim Threadstarter entschuldigt.

@koalo und phyton

also Seat gehört zu 100% VW. Somit ist es für mich ein deutsches Auto. Dazu kommt noch, dass 80% der Bauteile aus Deutschland kommen, so wird zb. der Motor in Salzgitter gebaut. Außerdem gibt es eine Menge an Verbindungen innerhalb des VW Konzerns. So hat zB. Seat für Audi den A3 Sportsback entwickelt, während Audi beim Altea federführend war usw... Und das Seat Werk in Spanien stellt nebenbei auch noch VWs her...

Und dieses "endlich" bezog sich auf die Tatsache, dass mir der Altea nunmal einfach sehr gut gefällt und ich auch kaum erwarten kann, von 90 auf 140PS upzugraden :wink:

@lynes:

Komisch, bei uns in der Family hatten bzw. haben wir fast nur Autos von VW. Aber Probleme gab's eigentlich nur beim Passat B3 (der mit dem Nasenloch), weil er sich gerne mal eine neue Wasserpumpe genehmigte, und bei meinem Leon ist der Luftmassenmesser defekt. Aber für ca. ein dutzend Autos ist das doch keine schlechte Bilanz.

Aber jedem das Seine... :wink:
Indian
Star
Star

Beitrag von Indian »

einsgehtnoch hat geschrieben:Von was für einer "Moral" ist denn hier die Rede??
Die übliche Moral ist i. ü. ein Kind des Zeitgeistes
Gruss Dieter
"Alles ist schlechter geworden; nur eines ist besser geworden... die Moral ist schlechter geworden."
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
monchen
gerade reingestolpert

Beitrag von monchen »

Hallo nochmal,

also mein Freund und ich haben uns entschlossen, das Set dann doch mal zu testen. Allerdings geht das erst Ende des Monats, da wir vorher nicht zu meinem Dad kommen.

Viele Grüße,
Monchen
svenm26
Semi
Semi
Beitrag von svenm26 »

monchen hat geschrieben:Hallo nochmal,

also mein Freund und ich haben uns entschlossen, das Set dann doch mal zu testen. Allerdings geht das erst Ende des Monats, da wir vorher nicht zu meinem Dad kommen.

Viele Grüße,
Monchen
Gute Entscheidung, testen kostet nichts. Ich wette das Set wird euch gefallen!!!
Und ich könnte mir denken das Ihr es dann auch nicht mehr hergeben werdet.
Viel Spass bei "ich höre was, was du nicht hörst"

Gruss Sven
Marantz SR7005 | 2 nuPro A-700 | nuWave CS-4 | 2 nuWave RS-5 | Sub AW1000

2 nuBox 311
Antworten