SaulG hat geschrieben:Lob:
Die Deckensegel sind dir wirklich gut gelungen. Wäre ich nur handwerklich etwas mehr begabt als ne Parkbank...
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
DU hast sicher andere Qualitäten, die ich als "Hetero "aber nicht genauer wissen möchte...
SaulG hat geschrieben:Kritik:
Die Fotos sind qualitativ eine Zumutung - da könnte man noch einen Nachtrag erwarten. *meinjanur*
Ich weiß, aber egal was ich probiere: Ich pack's einfach nicht.
Kamara ist eine Canon Ixus 75. Egal ob manuell, oder Automatik, Blitz & ohne Blitz es wird nicht besser.
Habe das Ganze mit relativ hoher Auflösung geknipst, musste aber durch die Dateigrößen-Beschränkung das Bild runter rechnen lassen.
Tipps für die Fotos wären echt hilfreich, denn in meiner Galerie befinden sich ebenfalls nur photographische Gurken
nicolas_graeter hat geschrieben:Und wär als Fertigprodukt recht teuer geworden...
Anfragen bei diversen Anbietern förderten Preise um 750-850 Euro / Segel zu Tage (allerdings nicht in schwarz & tlw. nur mit 30mm Basotect / Akustikvlies).
Ausnahme wäre wohl unsere "Foren-Akustik-Firma", die allerdings zum damaligen Zeitpunkt noch nicht soweit war.
Mittlerweile schaut's da aber wohl anders aus.....
Übrigens, bevor die Frage auftaucht:
Kosten für alle 3 Segel (Arbeitszeit & Hirnschmalz werden nicht berücksichtigt): ca. 950 Euro.