Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Weyoun hat geschrieben:Stimmt, Hannibal muss ich mir auch mal reinziehen. Ist doch mit dem Schweden Mads Mikkelsen, oder? Läuft das auf Amazon Prime?
Sehr empfehlenswert, wobei "Scully" insgesamt aber nur wenig Screentime hat. Dafür sind aber Mads Mikkelsen und Hugh Dancy einfach nur großartig!
Bei Amazon Prime ist es mir nicht aufgefallen...
Marcel123 hat geschrieben:So ich gucke jetzt mal die erste Folge "Californication", habe bis jetzt nur mal reingeschaut aber es sah vielversprechend aus.
JensII hat geschrieben:Kann ich nur empfehlen!
Bis zur letzten Folge
Weyoun hat geschrieben:Stimme uneingeschränkt zu!
Ich bin jetzt mit "Californication", durch
Die Serie ist echt lustig gewesen, auch wenn es in den letzten beiden Staffeln ein bisschen nachgelassen hat.....
Als nächstes werde ich mir voraussichtlich "Breaking Bad" anschauen.
Ja Danke, ich habe vor ca. einem Jahr schon mal die ersten Folgen bei einem Kumpel gesehen.... Da fing die Story so langsam mit der Dignose und dem "Kochen".....
Mit der Serie dürfte ich für die nächste Zeit versorgt sein.
Marcel123 hat geschrieben:Als nächstes werde ich mir voraussichtlich "Breaking Bad" anschauen.
Du wirst es verschlingen!
Damit hast du Recht.
Die Serie fesselt einen und man möchte unbedingt erfahren, was in der nächsten Folge passiert.... Gestern habe ich mir dann direkt 5-6 Folgen angeschaut.